kleine87
Hab heute meine "Haushaltshilfe/Kindernanny" in Wind geschossen.
1. Nimmt sie meine 2-Jährige Tochter aus Auto und lässt sie einfach wegspringen. Halliooooooo da kommen Autos!!!!? Gehts noch, dacht ich mir!
2. Schreibt ständig SMS und ist allgemein am Handy
3. Fragt mich ob sie an mein PC darf, wenn ihr Internet am Handy nimmer funzt
4.ich: Was wollen wir heute kochen? Sie: schmeiss ne Pizza in Ofen!
Sowas soll ich gebrauchen? Also 1 Kind reicht mir, ausserdem soll sie mir helfen und was kochen - nicht umgekehrt!
Das ist ja ein ding. Da kommt man aus den Kopfschuetteln nicht raus. Woher hast du die denn?
Aus ner betrungsannonce im Internetportal. Bei uns wird zuerst in ner pflege-/Hilfeanstalt gesucht und wenn die keine ganztätige Kapazität haben, muss man selber suchen im Internet. Naja!
Hallo, Meine Freundin musste in ihrer letzten Schwangerschaft auch über 20 Wochen liegen und hatte bis sie die richtige HH gefunden hat ein paar total ungeeignete gehabt. Eine ist nie zu den vereinbarten Uhrzeiten oder an manchen Tagen gar nicht erschienen (ohne Bescheid zu geben); eine andere hat sich auf die Terrasse geflackt und gelesen (stundenlang), währrend die Kleine meiner Freundin die ganze Zeit an ihr hing und logischerweise mit der Mami spielen wollte (und sie durfte ja nicht aufstehen). Wenn meine Freundin sie dann angesprochen hat, hat sie nur widerwillig das allernotwendigste erledigt! Wünsch dir, dass du ganz schnell jemand lieben neuen findest! Liebe Grüße Sonja
also fall jemand noch eine Haushalthilfe in Hamburg braucht, dann habe ich die super perfekte frau dafür...meine Mum! Sie hat Hauswirtschafterin gelernt und macht das super gerne!!
boah echt übel..die hätt ich auch rausgeschmissen!!!! hoffe du findest ganzmschnell eine vernünftige die dir eine wirkliche hilfe ist!
Ja, sowas muss man sich echt nicht antun...
Ich hoffe, dass du bald Ersatz findest!