Bretzel22
ich drehe durch!!! nun hab ich heute den ganzen tag wirklich NIX gemacht und mich brav an meine bettruhe bzw hier couch-ruhe gehalten, dann koch ich mir ein schnelles süppchen und schon ist es schon wieder komisch. aber garnicht so wie beim letzten mal. sondern es zieht und sticht, ganz tief zwischen steissbein und symphyse (sprich mir tut der popo irgendwie weh) hab nun meine abendliche magnesium vorgezogen, davon ist es etwas besser geworden. ich werd auch nochmal eine nehmen. aber ich könnt so kotzen!!!!! mir geht schon wieder so viel wirr warr durch den kopf. ich habe so angst, wenn ich nochmal ins kh gehe dass ich dann nichtmehr so schnell da raus komme.. sagt bitte, habt ihr das auch manchmal?? es fühlt sich wirklich nicht so an wie beim letzten mal, da hatte ich ja schon alle 2 min ganz ordentliche wehen und das war auch so als ob man einen ball in mir aufblasen würde.. aber davon ist nix. (gott sei dank wenigstens das!) nur ab und zu dieses stechen in der mumu/popo.. mit mg ist es auch weniger geworden aber halt nicht weg... oh gott.. heulkrampf....
hm schwierig. mir tut immer "alles" weh, wenn ich eben nix weiter mache.... das ist auch nicht immer die beste maßnahme! bissl bewegung ist besser als gar keine, denk ich. oder hast du strenge bettruhe?
Huhu
Ganz ruhig.. Ist es ein Druck von innen den du hast oder wirklich nur von aussen also sozusagen symphyse? Das hab ich auch manchmal, also symphyseschmerzen und sonstige komische kaum beschreibbare Schmerzen. Solange du das Gefühl hast, es sind keine Wehen (kein hart werdender Bauch und ziehen im Rücken oder Druckgefühl nach unten) dann würd ich versuchen dich zu entspannen und nicht verrückt zu machen.
Hört sich schon mal gut an, wenn MG hilft. Wenns mehr wird oder du das Gefühl hast, jetzt ist nicht mehr gut - dann lass es lieber mal anschauen - vielleicht musst du ja gar nicht dort bleiben und bekommst Entwarnung.
Drücke dir die Daumen ![]()
Hallo Bretzel,
Das hatte ich neulich auch ein richtiges Stechen in der Scheide.....und das kam definitiv von der Krümellage....hab ihn dann dauernd angestupst, dass er weggeht und nach einem Weilchen hat er sich wohl eine andere Lage gesucht....
Außer du beobachtest es als ein regelmäßiges Ziehen und Stechen in bestimmten Abständen....dann würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen.....
Hoffe es ist alles okay!
Liebe Grüße
Sonja
also mein bauch ist in der ganzen zeit nun 2x hart geworden, ich denke das muss mich schonmal nicht beunruhigen. geturnt hat er auch wie ein großer, nun hat er sich ausgepowert und das ziehen fällt mir nicht wirklich mehr auf...?? kam das wirklich nur vom turnen?? ich bin grad völlig von der rolle... hab nun leider auch so weinen müssen dass mir jetzt eh schlecht geworden ist und sich alles scheisse anfühlt.. jetzt wars die tage wieder so gut, aber ich merk dass ich irgendwie ein ganz schönes "trauma" davon getragen habe.. ich will doch nur ein dickes fettes gesundes baby.. und kein frühchen.. :-(
Hej Süsse
Fühl dich ganz fest umarmt
Hast du ein Trauma durch den KH Aufenthalt oder einfach weils nicht so "rund" lief die letzte ZEit?
Ich zB. leide an Emetophobie (Angst vor Erbrechen) und kannst dir ja vorstellen wie bei mir die Post abging am Anfang der SS. WAr ja auch deswegen im KH und bin nu traumatisiert. Fiel deswegen sogar in eine Depression, es ist echt nicht zum spassen. Das ist wie wenn LEute zB. panische Angst vor Spinnen haben - so hab ichs vor Erbrechen. Bekomme Angst- Panikzustände, fang an zu schwitzen und zu zittern und bin dann am Boden zerstört. Echt schlimm!
Drück euch zwei mal ganz feste!
Ich hab diese Panikattacken z.B. in S-Bahnen oder großen Menschenansammlungen....
@ Bretzel: Klar steckt einem die extreme Angst vor erneuten Wehen in den Knochen wenn man plötzlich wieder Schmerzen hat und nicht weiß woher die kommen!
Bei mir kam das Stechen definitiv von den Kindsbewegungen.....er wird wohl mit dem Arm/ Fuß an eine empfindliche Stelle hingekommen sein.
Und so wie du jetzt geschrieben hast, hört es sich auch so an....v.a. wenn es sich jetzt auch wieder gebessert hat!
Drück dir feste die Daumen für einen Wonneproppen im April!
LG
Sonja
danke ihr lieben!!!
ich glaub ohne dieses forum wären wir gestern nochmal los gefahren...
keine ahnung was mich so sehr daran erschüttert hat.. wahrscheinlich die tatsache dass ich schon tagelang vorher mit wehen rumgelaufen bin und einfach dabei die zähne zusammengebissen hatte, weil ich mir dachte "stell dich nicht so an" und dann hatte ich plötzlich sämtliche bereitschaftsdienste die um mich herum getanzt sind.. die hebamme die für mich gerufen wurde, war ja noch nichtmal umgezogen als wir dort aufkreuzten.. das schockt mich irgendwie. aber andererseits tut es auch ungemein gut zu wissen, dass für unsere kleinen wirklich keine mühe gescheut wird wenn sie es brauchen!!!!!
das mit diesen phobien kenne ich leider auch nur zu genüge.. meine mutti hat eine schnecken-phobie. alle lachen sie deswegen aus, so nach dem motto "renn um dein leben!!! eine schneckeeee!!"
aber sie bekommt messbare kreislaufprobleme wenn sie bei der gartenarbeit "feindberührung" erfahren musste..
kein arzt meint das therapieren zu müssen...
@kleine87: was hast du denn dann gemacht wenn du spucken musstest?? das ist ja echt gemein...