Krümelchen87
Im Juli 2011 Forum, hat eine Familie ihre Tochter verloren, mit nur 3 einhalb Monaten..
Die Familie hat mein tiefstes Mitgefühl..
... auch mein Mitgefühl. Nur kann ich sowas derzeit nicht lesen, auch wenn schwangere ihr Baby verlieren. Ich bekomm dann Angst und Panik und bekomme Heulkrämpfe ... auch wenn meine SS mehr oder weniger ein Unfall war. Ich liebe mein Baby mehr denn je. Ich wenn ich mich in die Lage der Mutter versetze dann .... nein da fang ich zum heulen an ...
das war auch bei meinem grossen eine meiner größten ängste überhaupt!!! eine kerze für ein engelchen!
Oh mein Gooott
Das ist so schrecklich......
Mein großer Bruder ist auch mit knapp 3 Monaten am Kindstod gestorben...
Da weiß man gar net was man sagen soll...
Die Familie hat auf jeden Fall auch unser tiefstes Mitgefühl!!!!
Des is immer so traurig...
das ist so schrecklich zu lesen, die armen eltern!! so ne süße maus war das. unfassbar!!!! das macht mir auch angst, da denkt man wenns babay da ist is alle sgut u dfann sowas, schrecklich!! musste wauch losweinen sowas zu hören ist so traurig!!
Die armen mein Beileid an die Eltern
Ich bin fassungslos!!!das ist das schlimmste was einem passieren kann!ich konnte mir das bild gar nicht ansehen das verkrafte ich nicht!sind mir nur beim lesen schon die tränen gekommen!!!
Eine ehemalige Freundin von mir hat ihren kleinen Engel mit einem halben Jahr verloren und in dieser Zeit nur im Krankenhaus verbracht!da die kleine einen Herzfehler hatte!am tag bevor sie nach Hause hätten dürfen ist die kleine verstorben!
! WARUM fragt man sich! ich will natürlich niemanden angst machen es ist so schlimm und passiert einfach und ich finde es so unfair!!!an alle die so etwas erleben mussten mein tiefstes Beileid und größten Respekt das sie es trotzdem irgendwie durchstehen!!!!!!