Monatsforum April Mamis 2012

Glucke?

Glucke?

Sandri_plus_1

Beitrag melden

Also Mädels, vielleicht bin ich ja ne Glucke...aber ne Bekannte lässt jetzt ihren 10 Wochen alten Sohn für 5 Tage bei der Oma, da sie auf ein Festival gehen will. Vor zwei Wochen hat sie ihn im Urlaub auch schon in die Ostsee gehalten... ich eile immer schon nach der Physiotherapie ganz schnell heim zu Kind und Mann, obwohl ich ja weiß, dass Papi auch gut alleine mit ihr klarkommt. Aber Menschen sind anscheind verschieden!


Bretzel22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

wooow, gleich 5 tage??? also das könnte ich auch noch nicht... mal ein paar stunden.. ok! aber taaage? also mein fortschritt war letztens: ich war am kochen, hab meine eltern eingeladen gehabt. dann kam meine mutti und meinte "du ich glaube dein kleiner hat ne volle windel.." und ich nur "ja du weisst ja wo der wickeltisch steht!" ;-) sie war ganz verblüfft und hat sich tierisch gefreut, dass sie ihren enkel ohne aufsicht wickeln durfte hahahaha. na dann bin ich eben auch ne glucke haha


No1.2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Solange das Kind gesund ist und gut versorgt wird, finde ich das okay. Obwohl ich meins auch kaum aus der Hand gebe und immer schnell nach Hause renne, wenn meine Termine vorbei sind. Von wegen - ich geh mal shoppen oder ein Eis essen oder ins Kino... Mach ich alles (noch) nicht. Meine Ängstlichkeit hat aber in den letzten Monaten abgenommen. Meine Maus ist ja gesund und gut drauf. War am Anfang leider nicht so und ich knabbere zwar immer noch dran, sehe aber auch, dass ich sie heute nicht mehr überbehüten muss.


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Ich könnte, das auch nicht, schon wegen den Stillen! Meine Tochter wird zwei und ich gebe sie ungerne mal über´s WE ab. Aber sie will das von selbst sagt: Oma Christa heia machen,ja?!?!" Da habe ich dann ein gutes Gefühl, und sobald ich weg bin, ist es super! Aber das gehen, fällt mir nach zwei Jahren noch schwer! Jonas ist ja ein sehr unrhiges Baby, was viel schreit und sich am wohlsten auf meinen Arm fühlt, deshalb gebe ich ihn auch nicht Stunden weise ab. Ok, ok Opa war schon mal ne Stunde spazieren, und wir lecker essen. Aber mehr geht leider nicht! Im gegensatzt zur meiner Tochter, bringt mir den jeder gerne wieder und keine ist "scharf" darauf ihn länger zu haben! Aber denke, wenn ich zwei Monaten mit Beikost anfange, wird er mal zwei, drei Stunden bei Papa sein, wenn ich Miniclub mit meiner Tochter mache!


Melanya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Also meine freundin will wenn ihr wzeites da ist nach london und baby bei oma und opa abgeben den großen bei uns- ich mein da kommste halt auch nich mal eben weg wen was ist. ich geb maus mal für nachmittag ab aber auch eher bei meinen eltern als bei meinen schwiegereltern über nacht kommt für mich noch lane nicht in frage - sie wird auch noch lange in unserem schlafzimmer schlafen. und mit den füßen im see war unsere auch schon sie aht auch schon im eimer auf terasse gebadet