Nadine92
Da hat ja jemand gefragt wie ich das mit mein erstes Kind mache , der ist ja auch schon 5 und ziemlich selbständig und der ist auch Gott sei Dank nicht eifersüchtig und liebt seine kleine Schwester . Aber ich kann Dilara nicht mal beim duschen oder so im Zimmer lassen , weil sie dann immer SO extrem schreit das sie fast keine Luft mehr bekommt . Und das macht sie immer sobald sie alleine irgendwo liegt . Muss mich also IMMER mit ihr beschäftigen und sie ÜBERALL mithinnehmen und mein Sohn spielt auch total gerne mit , möchte auch immer mal die Flasche halten , Schnulli geben . Ich kann mich aber nicht beschweren finde gut wie es ist weil alles läuft . :)
Das findest du gut??? Das du nicht mal alleine duschen kannst???
Naja, wenn deine klene das noch brauch, ist ja ok! Wir sind ja "Traglinge"! Aber pass auf das es nicht die nächsten Jahre so geht! Meine Nachbarstochter, ist bald zwei und ihre Mutter kann immer noch nicht alleine duschen! Sie schreit sich aus wut auch oft weg! Also da hört der Spaß dann auf!
Also immoment belastet es mich noch nicht.
Meine hat das anfangs auch gemacht. Nun leg ich sie ins bett solang und sie schaut ihr mobile an.
Mit 5 Jahren ist er immer noch ein Kleiner Junge und braucht dich genau so. Dein Kind spielt also immer gerne mit wenn du dich mit Dilara beschäftigst? Klar! Er findet es bestimmt immer so toll, wie du sie bespasst und hockt daneben und macht auch faxen oder wie? Du musst unbedingt was ändern, du weisst nicht wie es deinem Sohn dabei geht. Wenn du bei den Eltern wohnst, gibt es keine Möglichkeit das jemand zu deiner Tochter schaut? Dein Sohn bekommt viel mehr mit als du denkst und du solltest dich, wenn du Hilfe hast, auch mit ihm beschäftigen. Klar, wenn jemand ein Schreikind hat oder nicht anders kann, versteh ich es auch! Aber du klingst so als ob du das völlig toll und ok findest, so wie es ist.
Hahaha ihr stellt mich grade da als wenn ich meinen Sohn vernachlässige , aber so ist dem nicht , er wird nur in alles mit einbezogen und er versteht es alles sehr gut und klar wenn sie dann auch mal schläft oder ne Zeit hat wo sie nicht schreit ist sie im ihrem Wipper und ich spiele mit meinen Sohn . Er kommt auf garkeinen Fall zu kurz und ihm geht es wirklich gut . Ich würde mir selbst nur Sorgen machen wenn sich am Verhalten von meinen Sohn was verändert . Aber sonst ist alles gut . Zurzeit lebe ich noch bei meine Mutter aber ihr möchte ich meine Tochter nicht überlassen weil ich ja jetzt demnächst in meine Wohnung ziehe und da ja auch ALLES allein hinkriegen muss . Deswegen mache ich jetzt schon hier auch ALLES alleine , damit es garkeine Umstellung da für mich gibt .