kleine87
geht wahrscheinlich nur mir grad so..
Ich hab Angst vor der bevorstehenden Geburt, angst vor Babyblues/Depression, Angst die Tage "allein mit Baby" im KH zu verbringen, Angst meine Tochter zuhause zu lassen ohne Mama (bin ne ziemliche Glucke) und will das alles gar nicht.
Wollt eigentlich mit Männe herzeln um die Wehen a bissl anzuregen, hab aber Angst das es dann wirklich los geht..
Momentan bin ich einfach nur ein kleines Häufchen Elend - das sich vor allem fürchtet. War bei der 1. GEburt überhaupt net so, aber liegt wohl daran das ich da auch allein mit Männe war.
Sorry fürs rumjammern - aber ich wünschte ich hätte die ganze Prozedur hinter mir
Lg Dana
Ach suesse, fühl dich gedrückt... So Phasen gibt es ! Ich würde gerne auskugeln. :-) Ich schick dir später nochmal ne pn ! Oder morgen! Grüsse Esther
also ich kann dich verstehen...geht mir manchmal auch so. tagesform abhängig. momentan würde ich nix dagegen haben, wenn der kleine drinnen bleibt :-)
da kommen schon etliche ängste hoch...schafft man das alles? wie läuft das ab?? UND UND UND
aber wir schaffen das ![]()
Hi du also ich kann dich total verstehen,mein ET ist Dienstag und obwohl ich mich riesig auf unseren kleinen Mann freue habe ich auch richtig richtig Angst vor der Geburt....wollte heute Abend eigentlich heiss baden um Wehen zu bekommen habe es aber nicht gemacht weil ich Angst habe,dass es dann wirklich los geht ganz schön verrückt finde ich mich denn in ein paar Tagen geht es ja sowieso los....siehst du bist nicht alleine ist alles normal:-)) Lieben Gruß Jasmin
Kann ich total gut verstehen...ist bei mir auch so...an manchen Tagen konnte ich es kaum erwarten dass es endlich losgeht u nun wo der Et in greifbare nähe rückt,plagen mich 1000 Ängste u Sorgen wie das alles werden wird.dann bekomme ich große Panik u würde den Zeitpunkt am liebsten auf unbeschränkte Zeit hinauszögern..wahrscheinlich sind diese gemischten Gefühle gegen Ende der ss total normal u zeigen nur,dass du ein sehr sensibler u verantwortungsbewusster Mensch bist.bist du zufällig auch Sternzeichen Krebs?lg..iris
Mir gehts ganz genauso wie dir!!! Das könnte ich geschrieben haben! Steht ja aber auch alles in der PN, die ich dir geschickt habe. LG
Ich kannte das damals auch. war irgendwie nicht bereit,denke auch manchmal das damals es deswegen nicht los ging (musste danach eingeleitet werden) aber ich hatte ja auch meinen 2j. Sohn zuhause. so bin ich direkt 4std nach der Geburt nachhause gefahren..wäre das keine Option? LG aus dem Juni :-)
Hallo! Ich kann auch noch ganz geduldig warten. Klar die Schmerzen werden immer größer aber ich fühle mich jetzt noch irgendwie frei. Jetzt mit einem Kind kann ich ganz schnell überall hin und ich glaube soviel Schlaf wie jetzt werde ich nie wieder in meinen Leben bekommen. Desweiteren kommt die Angst hinzu wie Jan dann auf das Geschwisterchen reagiert. Also manchmal habe ich Angst das ich gar nicht bereit für ein zweites Kind bin obwohl es ein absolutes Wunschkind ist und war
Hallo Dana,
Lass dich mal feste drücken!
Vielleicht geht es dir ein bißchen besser, wenn du weißt, dass solche Gedanken und Gefühle normal sind! Mit der Geburt kommt ja ein Haufen Veränderung auf euch zu!
Bestimmt wird alles gut laufen, wenn es dann soweit ist!
Liebe Grüße
Sonja