Bretzel22
oh mann he, es betrifft zwar (gott sei dank) nicht mich, aber meine arbeitskollegin mit der ich sehr dicke bin...
sie ist in der 10.ssw, gerade heute haben wir uns getroffen bei mir zum frühstück, haben so viel über unsere babys gesprochen und geschwärmt..
es war soooo ein schöner vormittag!
und dann "bäääng" wendet sich das blatt.
ruft sie mich gerade eben an und sagt sie hätte auf toilette einen schwall blut verloren, was sie nun machen soll. die arme stand total unter schock.
hab gesagt sie soll sofort ins nächste kh fahren..
jetzt mach ich mir auch sooo sorgen
ich glaub ich muss da hin!
Mist. Ist sie denn schon auf den Weg zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus. Meine Daumen sind gedrückt das bald Entwarnung gegeben werden kann. Hältst du uns bitte auf den Laufenden
ja sie ist auf dem weg ins kh.. ich wäre ja gerne hin und hätte sie gefahren aber bis ich da bin (mind 30 min und zu der zeit ist riieeeesen stau auf dieser autobahn) ist sie schon 3x ins kh gefahren... aber ich seh es kommen dass ich so oder so gleich ins auto steige und zu ihr fahre.. aber ich muss ehrlich sagen, ich hab echt schiss davor.. :-( natürlich halte ich euch auf dem laufenden.. nur momentan weiß ich selber nicht viel mehr! danke euch fürs daumen drücken!!!!
auf jeden fall gedrückt
Ich hoffe sie ist nicht alleine gefahren sondern mit ihren Freund/Mann? Oh Mann ich weiß was jetzt alles in ihren Kopf vor sich geht.
Ooooh... hat sie denn sonst niemanden? Partner? Sonst könnte sie sicher beistand gebrauchen. Aber du mach dir auch nicht so ein stress nun. Nicht das dir auch noch was passiert :-( Drücke ganze fest die Daumen, hoffe das alles gut geht für sie! Vielleicht kannt du sie fragen ob sie dein beistand braucht?
Drücke auch ganz fest die Daumen!
ich weiß nicht ob sie ihren "freund" auch angerufen hat.. war die letzte zeit wohl alles ziemlich stressig bei denen und sie hat sich schon als alleinerziehend gesehen.. sie hat sich da sooo sorgen gemacht, ich hab schon immer gesagt sie solle einen gang runter fahren und auch an ihre ss denken..
jetzt ist es halt passiert dass der körper sich darüber beklagt.
ich hab auch schon ärger von meinem schatzi grad bekommen dass ich nun auch an uns denken soll. er will nicht dass ich zu ihr fahre im falle einer fehlgeburt.. er sagte "gerade heute kam ihm eine träne als er eine junge mutter mit baby und maxi-cosi gesehen hat, er hat sich soo gefreut auf seine eigene familie"
da sitzt man echt zwischen zwei stühlen...
Du hilfst ihr ja aber auch damit wenn du ihr zuhörst oder dich bei ihr meldest!
Ich drück auch ganz fest die Daumen, damit bei deiner FReundin alles gut geht!!
Weis noch genau, wie es mir ging, in dieser Situation.
Ich würde dir allerdings auch davon abraten, zu ihr zu fahren. Ja sicher, sie könnte dich bestimmt gut gebrauchen, aber es könnte für dich zu afwühlend sein. Und du solltes in erster Linie an dich und deinBaby denken.
Du hilfst ihr ja auch schon sehr, indem du später für sie da bist und ihr zuhörst, egal wie es ausgeht.
Aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut ausgeht und deiner Freundin und dem Baby nichts passiert!
LG und zwei gedrückte Daumen
Kuschelwundertüte
Sie weiß bestimmt das du auf sie zählen kannst. Ganz unrecht hat dein Freund nicht, aber du würdest nie etwas tun was dein Kind gefährden würde. Von daher lasse einfach deine Gefühle entscheiden
hy du, versuch dich nicht so verückt zu machen. Ich versteh dich, aber meine freundin ist auch mit mir schwanger und ich war mit ihr als sie in der 10-11 Woche im KH da sie richtige Sturzblutungen hatte. Ich habe es gesehen und für uns war klar es ist vorbei. Aber dem Baby ging es gut. Die staaaarrrrken Blutungen hielten bei ihr bis ca 15-16 Woche immer wieder an und jetzt geht sie in die 20 Woche blutungsfrei.Also ich hoffe es geht deiner Freundin gut und dem Baby natürlich auch . Ich drück euch ganz fest die Daumen. lg Bianka
boah mensch die arme, meine daumen sind ganz feste gedrückt das es dem baby u deine rfreundin gut geht! mach dichbiutte nich zu verrückt aber wnen du es nich wirklich aushälst dann fahr hin u nimmnotfalls deinen freundmit das er draussen dannw artet falls du ihn im anshcluss auch brauchst!! hoffentlich geht alle sgut aus!!!!!!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!
Hoffe alles geht gut aus!
Liebe Grüße
Sonja
Na hoffentlich geht alles gut!!!!
... sie ist aus dem kh wieder raus. zwergi gehts prima, woher die blutung jetzt wirklich kam ist noch unklar... wahrscheinlich ein hämatom..
das procedere ist ja dann bekannt.
jetzt heisst es liegen liegen liegen.
aber sie durfte wieder heim.
oohhhhh bin ich frooooohhhhh!
hab ihr von dem Forum hier erzählt und sie lässt gruße ausrichten und ein dickes fettes "DANKESCHÖN" fürs daumen drücken.
ihr seid wirkklich alle echt super!!!
Super, dass es dem Krümel deiner Kollegin gut geht!
Hoffe, das mit den Blutungen gibt sich auch wieder......
Liebe Grüße
Sonja
Das sind tolle Nachrichten. Danke fürs Bescheid geben, denn man leidet doch immer mit
schön das sie heim durfte u es dem krümel gut geht! ich hoffe sie bleibt von weiteren blutungen verschont!!!!