Baby_HH
Guten Morgen Mädels,
das war ja klar! Statt in Ruhe zu brüten, muß ich es ja immer übertreiben wenn es mir gut geht.
Habe die letzten Tage ziemlich Gas gegeben, habe mich mit Freunden getroffen, war viel spazieren und in der Wohnung rumgewirbelt.
Als ich gestern Nachmittag von einer Freundin zurückfuhr, hatte ich plötzlich so starke Oberbauchschmerzen (eine Mischung aus Seitenstechen und Kolik-Schmerzen) beim Autofahren, dass ich nur noch mit flacher Atmung bis zu meinem Gyn gekommen bin.
Dort hat das CTG ergeben, dass es dem Kleinen gut geht (das ist das Allerwichtigste, mit den Schmerzen komme ich schon klar), bei der anschließenden Untersuchung kam raus, dass der Kleine ganz schön nach unten gerutscht ist und er jetzt jederzeit (JEDERZEIT????) kommen könnte. Aus Sicherheitsgründen sollte ich dann aber via Krankenwagen ins KH gebracht werden.
Oh Mann, da habe ich das erste Mal (nachdem ich diese Gedanken bislang erfolgreich verdrängen konnte) richtig Angst bekommen. Nachdem in den letzten Monaten der Krankenwagen/Notarzt Dauergast bei meinen Eltern war, bekomme ich schon beim Geräusch des Martinshorns feuchte Augen.
Die Nacht war dann wieder mal richtig kurz, das Kopfkino war auf Dauerschleife programmiert und der Eimer Eis (als Nervennahrung und als Abendbrotersatz) war nicht förderlich. Hatte 1A Durchfall und übelste Kopfschmerzen...
Ohne Worte, aber ich gelobe Besserung und bleibe heute im Bett und brüte und
Habt einen schönen Tag, liebe Mädels!
LG Daniela
Ja, wie schnell das gehen kann, das die kleinen durch unseren Stress auf die Welt kommen wollen, was?
Aber das wird schon, schon dich heute ein bisschen und bald kann er dann ja auch kommen.. ![]()
ui na dnan mach mal lieber einen richtigen shcontag!!!!!