Bretzel22
huhu mädels!
ich habe mich gerade eben gefragt wie hoch wohl dieses "barometer" gegangen ist, als die geburt so richtig im gange war.
denn die tage davor, als ich immer diese wehen hatte habe ich mich richtig gefreut wenn es mal auf 60 oder mehr hochgegangen ist. dann hab ich immer fast gejubelt "juhuuuuu ich habe wehen!" und dann "holla, ja hey ich muss die richtig veratmen. da guck *schnauf schnauf*"
als es dann aber nimmer so lustig war, waren die wehen bei 80-90 "dingens"
-gibts da eine maßeinheit oder sowas für???
so und hat mir mein mann grad erzählt, dass die höchste wehe die er gesehen hatte bei fast 150 war!
20min später war der kleine dann aber da..
wisst ihr noch, wie hoch die wehen bei euch gegangen sind??? würd mich mal interessieren... ;-)
Nie sehr hoch .... ich glaub 60-70 .... und das nur ein paar mal .... haben auch nichts bewirkt gehabt....daher ja der KS am 3. Tag nach der Einleitung.
keine ahnung,die konnten gar nicht diese dinger dranmachen um zu messen,weil ich wie von der tarantel gestochen durchs zimmer gelaufen bin vor schmerzen,konnte keine sek. ruhig sitzen und das 2,5 std.vielleicht ging es deswegen so schell das der mm sich geöffnet hat
die hebamme ist mir immer hinterher gerannt ![]()
am anfang als es mir noch "gut" ging hab ich selber noch drauf geschaut da ging es ab und an mal bis 100 das war gut auszu halten... und später bei pda und wehentropf war auf dem schreiber kaum was zu sehen und ich musste jedesmal bescheidsagen wenn eine wehe anberserkert kam.
Bei mir hat das Gerät eine einzige Wehe gemessen, die über 50 hoch gegangen. Ansonsten gar keine... Ich zweifle deshalb die Verlässlichkeit dieses Gerätes gewaltig an. Gefühlt hatte ich nämlich Wehen! Ohne ist ja eine Geburt schwer möglich! Liebe Grüße