milaja86
ich glaub, ich dreh durch: bin seit einigen wochen schon zu hause, weil ich schon in der 32. ssw ins kh musste und danach nicht mehr arbeiten durfte. nun hab ich im büro aber noch was rumliegen, was mein chef mir unbedingt selber nach hause bringen will und bei gelegenheit will er sich unsere wohnung und das kinderzimmer anschauen, damit er auch endlich weiß, was es denn wird. ich glaub ich spinn!!!!
das schärfste kommt ja noch: mein mann arbeitet auch bei ihm im büro, also könnte er ihm die sachen einfach mitgeben, aber das will er nicht. er ist schon seit einer woche nicht davon abzubringen, zu einer hochschwangeren angestellten nach hause zu latschen! das regt mich furchtbar auf! mutterschutz ist doch dafür da, damit sich die frau auf die kommende geburt vorbereiten kann und nicht wegen dem chef die wände hochzugehen!!!
oder reagier ich da über ? wie sehr ihr das?
Versteh ich auch nicht ganz. Ich bin froh das sich mein Chef nur 2x bei mir gemeldet hat (telefonisch). Das reicht auch. Ich kapier´ auch nicht weshalb er unbedingt vorbei kommen möchte wenn Dein Mann ja so oder so bei ihm arbeitet. Hat der "gute Mann" kein Privatleben oder will er nicht nach Hause? LG
er hat tatsächlich kein privatleben- keine familie, nur arbeit 365 tage im jahr. falls er da mit meiner arbeit nicht zurecht kommt oder so, kann er ja gerne anrufen, aber das geht mir zu weit! ich meine: meine eltern haben das kinderzimmer noch nicht mal gesehen...
also das würde ich mir ehrlioch gesagt verbitten!! ich meinw enn man eh so privat befreundet ist ok aber doch nich einfahc ma so!!!! ![]()
Nein Hilfe der Chef hat zu hause nix verloren!!! Du arme da steckst du ja wirklich in einer Zwickmühle :((( Blöde Situation!hoffe du kommst da wieder irgendwie raus!