Jungemom88
Hallo ihr lieben, also zu meinem naja unserem Problem. Leonard ist jetzt 2 1/2 Wochen alt ich Stille voll, er hatte bisher jeden Tag guten Stuhlgang. Vor einer Woche fing er an mit Bauchschmerzen, sich verkrampfen, und viel pupsen. Seitdem hat er aber kein Stuhlgang mehr also seit einer woche(ich weiß bei stillkindern kann bis zu 14 Tags normal sein) und seit heut Nacht pupst er auch nicht mehr richtig sondern drückt nur noch und verkrampft sich sein Kopf wird immer Knall rot! Ich habe es mit 4windeöl probiert, bauchmassagen und auch mit sab simplex. Ich will ihm so gern helfen. Mittlerweile drückt er sogar im Schlag und kann nicht mehr richtig entspannen. Soll ich es mit der alten Methode dem Fieberthermometer probieren? Bin so unschlüssig:(( lg tina
guten morgen wir sind umgestiegenn von kümmelzäpfchen ( die haben wunderbar geholfen ) auf die paderborner pupsglobulies. die hatte jemand hier angepriesen. die sind echt klasse und ich muss nicht am popo rumstochern. vorgestern bestellt und gestern waren sie schon da. 3 globulies vor der pulle und während des trinkens ballert er schon los.
Meiner Maus hilft es, wenn ich sie nach dem Stillen auf die Seite lege. Dann wird die Windel im Nu vollgepupst. Liegt sie auf dem Rücken, dann tut sie sich oft schwerer.