Lala2011
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, er schreit nur und jetzt kommt noch dazu das er nicht mehr trinken will. Er schreit die brust nur an und erstickt fast vor lauter schreien, hat jetzt seit 4 stunden nix mehr gegessen. Er geht gar nicht dran. Was soll ich denn machen, hab grad das gefühl schlimmer gehts nicht mehr. Ich bin als nur am heulen.
süsse, du arme! wie alt ist er denn? könnte ein schub sein! hatten wir die letzten tage auch! das geht vorrüber! kopf hoch! drück dich!
Er is jetz 8 wochen, das mit dem schreien geht schon 2,5 wochen so nur das er nicht essen will is neu
Hey Süße, lass dich erstmal drücken. Versuch ruhig zu bleiben. Deine Unruhe überträgt sich auf deinen Kleinen. Ist leicht gesagt, ich weiß. Vielleicht ist es wirklich ein Schub. Da müssen wir leider durch. Bei uns funktioniert es immer, wenn wir eine Runde mit dem Kinderwagen drehen. Da knöddelt sie zwar noch ne Weile rum, aber nach ner halben Stunde ist sie dan meist eingeschlafen. Wenn er nicht an die Brust will, versuch erstmal, ihn etwas zu beruhigen. Da hilft bei uns immer der kleine Finger, denn können sie nicht ausspucken.
ohhh ich kenne diese momente.... wie schon gesagt wurde, ist jetzt selber ruhig bleiben ganz wichtig! auch wenn es leichter gesagt ist.. ich hab mich ehrlich gesagt schon mit einem glas cola für 2 minuten auf die terrasse gestellt und die türe hinter mir zu gemacht (schreien tut er ja dann sowieso) so böse es klingt, aber wenn alles versucht wurde und es schon ein richtiger kreislauf geworden ist zwischen aufgeregter mutter und aufgeregtem kind dann muss man die notbremse ziehen. tief durchatmen, den puls wieder runter fahren lassen, was trinken.. und auf gehts in die nächste runde. uns hat das geholfen.. wir setzen uns oft zusammen auf den petziball und gautschen ein bisschen hoch und runter... nach 5min schläft er dann. meine freundin hat so ein lavendel-baldrian kissen.. wenn ihre kleine schreit dann tut sie das erwärmen und der kleinen auf den bauch legen. vielleicht hilft euch das ja auch???
Hallo, Genau so hatte ich es gestern. Sie hat die ganze zeit die Brust angeschrien. Und das abends im lokal! Wollte mit ner Freundin schön essen gehen. Ich denke bei mir wars einfach nachmittags zuviel für die kleine. Ihre große 4 jährige Schwester macht manchmal so ne Unruhe, dass ich sie nicht zum schlafen bringe. Und wenn sie nicht ausgeschlafen sind, dann läuft irgendwann nichts mehr. Am Ende hat meine Freundin mit der nötigen Ruhe und Abstand das Kind beruhigt. Also Ruhe bewahren und versuchen, nicht zuviel Action zu machen. Gruß Tina
oh je du arme.erstmal fühl dich fest gedrückt.kenne das vom großen noch sehr gut.mir hilft zum ruhiger werden auch 2 minuten das zimmer verlassen.schluck trinken oder kleine hausarbeit machen.danach krieg ich den zwerg besser ruhig meist.wenn es nicht besser wird guck mal ob ihr eine schreiambulanz habt wo du hin kannst.
Ich schleich mich mal aus dem Januar Bus ein. Vielleicht hat dein Kleiner einfach nur Bauchschmerzen. Meiner hatte auch stark damit zu kämpfen. Hast du Tropfen für ihn? und versuch es mal mit Wärmekissen. Das wird schon! Nach 12 Wochen ist es viel viel einfacher!
ja wir haben alles gegen bauchweh, sab simplex, lefax, kümmelzäpfchen, wärmflasche.hmmm :(
Du Arme, kann dein Mann ihn kurz nehmen und Du machst mal 20 Minuten allein einen Spaziergang. Wegen des Trinkens - meine Hebi sagt so schnell 'verhungern' sie nicht, Stress dich nicht zu doll und guck, dass Du Hilfe bekommst (kann dein Mann Urlaub nehmen, deine Eltern helfen, ...). Da musst Du nicht alleine durch!!!
Ich würde versuchen. ob er PRE Milch aus der Flaschen trinkt. Das würde Dir den Druck nehmen und Du kannst Dir dann sicher sein, dass er genug bekommt. Ich kann Dir die Milumil Pre in der Kombination mit den MAM Anti-Colic-Saugern (Gr. 1 oder 2 - was er besser findet.. das kommt immer aufs Kind an) empfehlen. Zwei meiner Freundinnen haben so Zwiemilch gegeben und beide Kinder sind damit glücklich gewesen. Alles Gute!