LidaDiana
würde mich mal interessieren
Hey..also wir haben das gitterbettchen an meinem Bett festgemacht und das Gitter entfernt... Bis ca 4/5h schläft er eigentlich in seinem Bett.. Dann lasse ich ihn irgendwann nach dem stillen in j Serum Bett liegen...hab das Gefühl er genießt das dann auch nochmal... Es wird nur immer schwieriger da er sich umherrollt und ich Angst habe das er aus dem Bett fällt... Wir ziehen bald um und dann gibt's ein Matratzenlager auf dem Boden im kizi...da bleib ich dann mit ihm zummittagsschlaf...sonst bleibt er so an meinem Bett bis er mindestens ein Jahr alt. Ist...er wird auch immer in unser Bett kommen dürfen... Ich dürfte das auch und hab das als Kind sehr genossen und nicht jede Nacht gemacht.... Lg
In ihrem Bett in unserem Zimmer und da solls ie eig auch noch eine weile bleiben. Am Wochenende oder jetz als mein Mann wegern Urlaub bzw krank geschrieben daheim war dann kommt sie manchmal morgen snoch für ne halbe std bis std mit in unser bett und dann gibt es Familienkuscheln .. aber dann sind wir eh mehr ode rminder wach und ich hab dann keine Angst, dass sie unter die decke kommt usw.
Ich schlaf viel beim stillen ein.Da schläft mein kleiner schon mal 3-4h neben mir nachts.
Bei uns im Baby Bay oder zwischen uns
bei uns haben alle Kinder die erste Zeit mit im Elternbett geschlafen. Xenia hat schon von Anfang an ihr Beistellbett an unserem Bett stehen, da schläft sie abends auch drinn ein, aber Nachts wechselt sie dann doch noch ( beim stillen ) in unser Bett und schläft dort auch weiter.