nela1806
Sie meinte er kann helfen muss aber nicht. Wenn man sich auf was versteift funktioniert es auch nicht. Ich nehme aber auch Himbeerblättertee. Der lockert aber halt nur das ganze Gewebe auf. Am besten hilft einfach loslassen und sich entspannen (z.Bsp. spazieren gehen, mit Schatz was unternehmen oder halt Sex) Diesen Satz hier hat eine geschrieben und ich finde es ist wahres dran: "Geburt geht nicht, indem man alles mögliche TUT. Geburt funktioniert nur, wenn man LOSLÄSST. Und zwar in jeder Hinsicht - mental ebenso wie körperlich. Deswegen beginnen Geburten meistens nachts - weil die Mutter dann garantiert nicht dran denkt oder irgendwas unternimmt, damit das Kind schnell kommt."
das ist eins chöner satz u bei mri stimmmte es zumindets bei beiden das es los ging in momenten wo ich nich damit gerechnet habe, einmnal nachts, 10min nachm ins bett gehen u einmal morgens 6uhr beim aufwachen....
Ja ist aber schwierig am Tage abzuschalten, wenn man ständig sein Bauch sieht und fühlt wie die Kleine sich bewegt ![]()
Das ist wirklich ein schöner Satz, beim Yoga ging's heute auch ganz viel ums Loslassen. Allerdings ist das so schwer, wenn man so ungeduldig ist wie ich :)
Ja das stimmt. Aber an diesen richtigen wehentee trau ich mich nicht ran.