Sylt
Hallo
Vor drei Wochen gab es mal wieder vor Weihnachten eine Entlassungswelle in meiner Firma. Jetzt sind wir, die noch da sind langsam zur Ruhe gekommen (soweit das geht), da kommt der nächste Hammer. Ein weiterer direkter Kollege ist noch entlassen worden.
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr!
Bin richtig froh, dass ich nicht mehr so lange hin muss.
Vorallem schlägt es langsam echt aufs Gemüt und Vorwehen hatte ich jetzt auch schon zig mal.
Bin echt kurz davor mich vom Arzt aus dem Verkehr ziehen zu lassen!!!!
Sorry fürs maulen, aber es beschäftigt mich 24h am Tag
GLG Tanja
das kann ich verstehen, so kurz vor weihnachten nimmt das doch sehr mit auch wnen man nich selbst betroffen ist!!! dann lass dich krank schreiben wenn es dicxh so arg belastet das du vorwehen bekommst!!!!!
Oh man du arme! Lass dich aus dem Verkehr ziehen, nicht das du über die Feiertage noch im KH liegst mit Wehen. Kenne das nur zu gut. Bei uns wird zwar im Moment keiner "gegangen", aber es gibt ganz viele Umstrukturierungen. Ich bin ja seit 5 Wochen krank geschrieben, wegen den Blutungen die ich hatte. Jetzt noch bis zum 26. Dez und ab da nehme ich meine 190 Überstunden und mindestens 20 Tage Urlaub. Den Rest lass ich mir ausbezahlen. Müßte eh nur noch bis 27. Februar. Bin froh, dass ich zu Hause meine Ruhe habe, ehrlich!
Das ist ja echt der Hammer. Mich würde das auch mitnehmen. Vorallen, wenn es die direkte Abteilung betrifft. Red einfach mal mit deinem FA, damit er dich raus nimmt. Es bringt niemanden etwas, wenn du solange arbeitest, bis du nervlich am ende bist. Und durch die Vorwehen hättest du ja sogar einen triftigen Grund. So kannst du dich vor der Geburt noch etwas entspannen und bekommst wieder einen klaren Kopf. LG Kuschelwundertüte
Du Arme, kann gut verstehen, dass dich das fertig macht. Ich finde schlechte Stimmung am Arbeitsplatz auch meistens sehr bedrückend - man verbring ja nunmal 2/3 des Tages dort.
Bald ist Weihnachten! Hoffe Du hast zwischen den Jahren frei.
![]()
Hallo Tanja, Versteh deinen Frust und Ärger. Ich finde es sehr traurig, dass deine Firma gerade vor Weihnachten Personal reduziert...und wenn es dann noch jemand trifft, mit dem man direkt zusammenarbeitet ist es doppelt so hart! Die Firma in der ich damals gearbeitet hatte wurde von einem Insolvenzunternehmen aufgekauft und im Zuge dessen wurden 50 % der Mitarbeiter entlassen. An diesem Tag wurde ich auch zuerst entlassen und dann wurde es doch widerrufen......das war nervlicher Horror! Wenn es dich zu sehr belastet, dass du sogar schon Wehen davon bekommst, geh unbedingt zum Arzt und lass dich zumindest eine Weile krankschreiben! Liebe Grüße Sonja