Baby_HH
Hallo liebe Mädels, nachdem ich gestern "zwangsweise" einen ca 5km Spaziergang im strömenden Regen gemacht habe, stellte ich zuhause fest, dass das Nasse in meiner Wäsche weder Regen noch Harn sein dürften. War aber nur ganz wenig. Ich bin dann später, um mich aufzuwärmen, in die Badewanne, danach ging es mir auch wieder gut. Später am Abend wieder nasse Wäsche. Beim Kontrolltermin heute stellte mein Gyn fest, dass ich deutlich weniger FW habe. Er wäre sich aber nicht sicher, ob das gestern FW gewesen sein könnte, da der Muttermund geschlossen sein. Es gäbe wohl auch Situationen, in denen ein bißchen was abgeht und sich der MM wieder verschließt. Jetztsoll ich sicherheitshalber morgen ins KH zur Kontrolle und ggf. Einleitung. Oh Mann, jetzt habe ich doch ein wenig Angst-plötzlich ist es alles so greifbar!!! Aaaaaaaaah! Bin ja ab morgen in der 41.ten Woche, ET ist Sonntag. Hab gedacht, er läßt sich noch etwas Zeit, aber plötzlich zwickt es im Unterleib, leichte Wehen auf dem CTG und das reduzierte FF. Mal eine blöde Frage: ich habe nicht immer in der Schwangerschaft mindestens 2 l trinken können, manchmal nur 1 1/2 , kann es daran liegen, dass ich zuwenig FW habe???? Liebe Grüße
ui na da drück ich dir mal die daumen das es dem baby gut geht u du die einleitung sofern sie nötig wir dgut überstehst!!!
ui na da drück ich dir auch die Daumen!!!! Ich hab die ganze SS über auch immer nur 1,5l getrunken!mehr schaff ich net! Laut Ärzte aber immer genug FW vorhanden!!!