kugeltammy
HI ich hatte ja während der ss so panik das meine fussel (hund) eifersüchtig auf den kleinen werden könnte is gottsei dank nich so im gegenteil sie liebt ihn und liegt immer bei ihm .... (mein hund haart nich (mops_puddelmischling) wenn er weintz und ich kann nich sofort kommen rennt sie immer zwischne mir un ihm hinund her so ungefähr tu was geh zu deinem kind :D sie bettelt sogar nich wenn mein kerle ist und ich mit nico im neben zimmer stille dann setzt sie sich mit auf die coutsch und passt auf sonst war die vom tisch nich wegzukriegen bin echt froh das dass so gut klappt nico hatt se sogar einmal schon am schwanz gezogen weil sie neben ihm auf der coutsch lag und er mit seinen armen gerudert hatt hatt er den schwanz zufassen gekriegt und hatt kräftig gezogen sie hatt aber nichts gemacht nur bissle kommisch geschaut aber kein schnapp versuch oder geknurre achte natürlich drauf das dass nimmer vor kommt aber in dem moment oweh........ bin mal auf eure berichte gespannt anbei ein bild von den beiden :D lg eure tammy (ps keine angst ich lass die beiden nicht alleine in einem raum zumindestens (nicht so das sie rankommt also er liegt wenn laufstall oder schaukel) aber ich weiss sie würde nichts machen aber sicher is sicher)
Haha süß also wir haben auch in der Familie 2 süße knuffelige Hunde (Rasse: Shitzu) und wenn die denn kleinen schreien weinen Horen werden die Hunde ganz verrückt also wollen den trösten oder sonst was wenn er im Bett liegt legen sich die Hunde auch zu ihm die Haaren zum gluck auch nicht aber das sieht immer so knuffig aus wenn die beiden Hunde sich an mein Sohn kuscheln :) wir haben die Hunde am anfang den kleinen beschnuppern lassen (so haben sie sich kenn gelernt :) )
Ist ja süß=) Ich habe auch 2 Hunde. Einen Rhodesian Ridgeback und einen Husky Mis. Am anfang hatte der Rhodesian Ridgeback angst vor Finn:D Immer wenn er geweint hat, hat sie die Flucht ergriffen. Aber die Rasse hat immer angst vor ungewohnten Sachen... Und jetzt liebt sie ihn abgöttisch. Wenn ich mit den Kinderwagen rein komme rennt sie sofort an mir vorbei umzusehen ob Finn da ist, ich werde schon garnicht mehr begrüßt:D Das macht sie auch im Laufstall oder wenn er in seinem Bett liegt. Wenn Finn weint und ich nicht sofort da bin dann holt sie mich immer, und wenn ich ihn auf den Arm habe und er immernoch weint leckt sie ihn die hände ab und den hinterkopf als wolle sie ihn trösten. ( Wasche danach sofort den hinterkopf und die Hände gründlich ab!!!!) Sie spielt auch nicht mehr wenn ich mit ihr gehe und den Kinderwagen dabei habe, sie passt schön auf, und besonders wenn Leute die sie nicht so gut kennt Finn auf den ARm haben. Sie macht nichts sie guckt nur genau hin ob das alles seine richtigkeit hat:) Bin froh das es so gut mit ihr funktioniert. Ja und der Husky Mix, er lebt halt damit das Finn bei uns wohnt:D Er kommt zwar auch mal gucken aber das wars dann: Er denkt sich warscheinlich auch: Das einzigst gute an Finn ist das Spielzeug :) Immer wenn Finn weint oder dem Husky langweilig ist versucht er immer das spielzeug von Finn aus dem Laufgitter zu klauen :D:D Bin auch froh dass das so gut funktioniert. (Lasse meine Hunde trd nicht mit Finn alleine auch wenn ich meine Hand dafür ins Feuer lege das beide nichts machen würden. Aber lieber einmal sicher gehen
Hmm wir haben hier nur unsere Meerlis und die Mäuse und da gibt es keine Reaktion. Meine Mama hat ja mein Pferd - der hats Baby noch nich gesehen, zwei Katzen - der eine ist immer stinig und beleidigt wenn was neues da ist , was ihm den Rang ablaufen könnte, der andere würd gern ständig im Reisebett oder Babyschale liegen und zwei Hunde - die eine gut immer total gequält wenns Babyweint oder so und die andere will immer direkt ans Baby halt kuschlen usw und die will am liebsten auch immer alles ablecken. Kommt der Nachbar mit seim Sohn, sind beide Hunde etwas angepisst und agressiv , aber bei meiner Maus nicht
Wir haben eine Katze. Am Anfang hatte ich auch so meine Bedenken, dass es nicht funktioniert und sie ihren Frust zeigt, indem sie viel Mist machen oder im schlimmsten Fall sogar dem Baby wehtut. Mitlerweile haben sich diese Befürchtungen in Luft aufgelöst. Sie ist total lieb. Sie traut sich nur auf 30 cm an sie ran, außer sie schläft und unsere Katze bekommt mal nicht mit, dass sie auf der Coutch liegt, wenn sie zu uns schmussen kommt. Dan geht sie immer gleich stiften, wenn sie es bemerkt, weil Amely sich bewegt. Finde es auch ganz gut, dass sie unserer Maus nicht zu nahe kommt. Aber wen sie mal weint und unsere Katze grad nicht im Zimmer ist, kommt sie gleich angerannt um zu sehen, was wir mit der Kleinen machen. Dan schleicht sie uns immer um die Beine und schaut zu uns rauf. Grad so als ob sie sich Sorgen um sie macht. Ich bin so froh, dass unsere Katze so gut auf die Kleine reagiert und sich mit der Situation abgefunden hat. Ich hätte sie nur ungern zu meinen Eltern weggegeben.