ulfundtina
Hallo ihr Lieben, ich lese zwar immer fleissig mit, aber ich weiss nie was zu schreiben :-( Ausser immer das selbe ;-) Hab viel mit den Kindern um die Ohren, meine Jüngste (5 Monate) ist zur Zeit etwas schwierig (seit der ss) und mir ist körperlich alles zu viel :-( Die Schwangerschaft nagt an mir und dann nimmt die Kleine mich sehr in Anspruch - sie kommt nun Nachts wieder und ich bin einfach nur müde :-( Und dann ist mir immer schlecht. Morgens gehts los - Mittags wirds schlimmer und Abends kaum auszuhalten Und dann immer dieses Ekelgefühl :-( Bääääh, das ist echt am schlimmsten... Meine Brust tut weh - die Kleine nimmt sie in den Mund, beißt sich fest und schmeist dann den Kopf nach hintern....ABER die läßt da. bei den Nippel nicht los. AUA... Naja- wird schon....nach den 12 Wochen wird es besser, Aber es ist hart. Stillen und schwanger sein..... Hoffe Euch geht es gut! GLG Tina
tina ich kenne da smein sohn war 7monate alt als ich mit der kleinen schweange rwurde, habe da auchnoch gestillt u es war oft horror, habe dnan versucht mich mit ihm zusammen mittags hinzulegen u viel ruhe zu machen so gut e seben geht!! das mit de rübelkeit is sehr nervig ich kenne da snoch zu gut
Hallo Tina,
Hab zwar kein so kleines mehr zuhause aber meine 4 Mäuse (der älteste ist 8) fordern mich auch ganz schön. Der Kleinste schläft noch bei uns im Bett und wandert dauernd in der Nacht und liegt kreuz und quer (hab aber momentan keine Kraft ihn an sein Gitterbettchen zu gewöhnen).
Fühle mit dir!
Hoffe, dass der Spuk mit spätestens der Ende des dritten Monats rum ist und wir alle dann die Schwangerschaft genießen können!
Liebe Grüße
Sonja
Hut ab!!! Dass Du so schnell nach der letzten Geburt schon wieder ein Kind wolltest!!! Ich glaube, dass hätte ich nie geschafft. Kam für mich aber auch nie in Frage! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du die Schwangerschaft auch etwas genießen kannst. Und die schlaflosen Nächte gehen bestimmt vorbei!!!
Danke für die Antworten.... Ich habe ja noch einen Sohn mit starkem ADHS und eine gehbehinderte Tochter (hab dann noch einen "gesunden 3jährigen) und muss nun mit der Kleinen auch noch in die Krankengymnastik.... Die SS war ja ungeplant - aber ehrlich - über eine Abtreibung haben wir nie diskutieren müssen, das Baby kann nichts dafür.....Wir werden das schon durchstehen..... Nein - ich - mein Mann ist ja arbeiten ;-) Mein Philip (3 Jahre) würde nun sagen: Könn wir das schaffen - ja wir schaffen das :-) Ich könnte meine Kinder alle fressen :-) Ich bin sooooo müde :-( LG Tina (die gleich in ihr Bett verschwindet :-))