Elternforum Mein Kind ist krank

Mein bub macht keinen mucks mehr

Anzeige kindersitze von thule
Mein bub macht keinen mucks mehr

Thomas061120

Beitrag melden

Mein bub (3 jahre; 2 monate) hatte heute erhöhte Temperaturund kopfschmerzen. So still ist er seit Wochen nichtmehr, daher macht er auf jeden fall gerade einen Infekt durch! Meine Frage: Ich habe nur noch Paracetamol 1.000 hier. Kann ich meinem Bub die Tablette geben? Schlucken kann er gut. Über Antworten würde ich mich freuen, Grüß Thorsten

ml1820

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Thomas061120

Natürlich nicht! Falls die Frage ernst gemeint ist, ab zum Kinderarzt!

sarahT

Beitrag melden

Auf gar keinen Fall! Das sollte doch klar sein! Falls diese Frage ernst gemeint ist in der Apotheke IBU Saft kaufen und entsprechend der Packungsbeilage dosieren. 1000mg sind viel zu viel.

wolfsfrau

Beitrag melden

Ich bin eigentlich jemand, der Trolle erst sehr spät erkennt und wenn, dann nicht antwortet. Diese Frage aber zu so hochdosierten Schmerz- und Fiebermitteln kommt ziemlich regelmäßig.

ml1820

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Was meinst du damit? Ich hoffe mal, es war ein Trollbeitrag, aber da ist es mir lieber, ich antworte dem Troll als ein Kind kommt zur Schaden. Ich kann ja nicht ausschließen, dass jemand tatsächlich so blöd ist...

Cafe2go

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ml1820

Meistens wird gefragt ob 1-3 Ibuprofen 400/800mg eh in Ordnung sind

Alicia_Herzglück

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Was soll das denn? Also wieso schreiben die Leute sowas? Und wieso nennt man sie Trolle? Echt bekloppt diese Frage. Was erwarten die was Leute hier antworten?