Thomas061120
Mein bub (3 jahre; 2 monate) hatte heute erhöhte Temperaturund kopfschmerzen. So still ist er seit Wochen nichtmehr, daher macht er auf jeden fall gerade einen Infekt durch! Meine Frage: Ich habe nur noch Paracetamol 1.000 hier. Kann ich meinem Bub die Tablette geben? Schlucken kann er gut. Über Antworten würde ich mich freuen, Grüß Thorsten
Natürlich nicht! Falls die Frage ernst gemeint ist, ab zum Kinderarzt!
Auf gar keinen Fall! Das sollte doch klar sein! Falls diese Frage ernst gemeint ist in der Apotheke IBU Saft kaufen und entsprechend der Packungsbeilage dosieren. 1000mg sind viel zu viel.
Ich bin eigentlich jemand, der Trolle erst sehr spät erkennt und wenn, dann nicht antwortet. Diese Frage aber zu so hochdosierten Schmerz- und Fiebermitteln kommt ziemlich regelmäßig.
Was meinst du damit? Ich hoffe mal, es war ein Trollbeitrag, aber da ist es mir lieber, ich antworte dem Troll als ein Kind kommt zur Schaden. Ich kann ja nicht ausschließen, dass jemand tatsächlich so blöd ist...
Meistens wird gefragt ob 1-3 Ibuprofen 400/800mg eh in Ordnung sind
Was soll das denn? Also wieso schreiben die Leute sowas? Und wieso nennt man sie Trolle? Echt bekloppt diese Frage. Was erwarten die was Leute hier antworten?
Die letzten 10 Beiträge
- Herpes bei 10 Monate altem Baby!
- Starke Neurodermitis
- Inhalieren
- Mittelohrentzündung/ Trommelfellriss
- Erfahrungen mit Influenza B – wie lange so schlapp?
- Iga Vaskulitis (Purpura Schönlein Henoch)
- Nach Impfung rechter Arm eiskalt, linker Arm heiß
- 1 Jahr altes Mädchen roter geschwollener Damm
- Krank
- Kalter Kopf bei Infekt