Frage: Euphrasia

Lieber Dr. PAULUS, habe nun schon öfters in der Frühschwangerschaft die Euphrasia D3 Augentropfen von Weleda verwendet. Immer mal ein paar tropfen in beide Augen. Nun hab ich zufällig gelesen, dass sie in der Schwangerschaft nicht empfohlen werden. Kann das geschadet haben? Inhaltsstoffe sind: euphrasia 3c d3 dilution 0,4 ml, natriumchlorid, natriumcitrat, citronensäure-monohydrat Lg und danke

von Sabi2211 am 20.04.2018, 22:39

Antwort auf: Euphrasia

Bei homöopathischen Augentropfen in dieser Verdünnung kommt höchstwahrscheinlich kein einziges Molekül beim Ungeborenen an.

von Dr. Wolfgang Paulus am 22.04.2018