DK-Ursel
Guten Morgen allesammen! Oh nein, ist das früh, ist das dunkel, ist das kalt !!! Nach 1 Woche Winterferien fällt das Aufstehen in eine vollgepackte Woche ziemlich schwer. Aber es muß ja sein --- und unser Vater hat auch noch heute Geburtstag ---- zu einem Ständchen sind alle wohl zu müde, incl. Geburtstagskind! Unsere Woche sah essenstechnisch natürlich entspannt aus, denn ohne morgendliches Früh-Aufstehen kein abendlicher Druck und zudem nur 1 Tochter daheim ... 14.2.-20.2..: Ferien und meistens nur 1 Kind Montag: Kichererbseneintopf Dienstag (große Tochter zurück): wg. plötzlich kaputten Ofens nur unter größten Schwierigkeiten Ofen-Pommes frites mit Cordon bleu und Ofengemüse Mittwoch (wegen starker Erkältung der Mutter): Hühnersuppe mit Fleisch- und Mehlklößchen sowie Brot Donnerstag: Rest Hühnersuppe Freitag (Tochters Kochtag, aber gemeinsam) - Frikassee aus dem Huhn von vorgestern Samstag: Lachs auf Spinat Sonntag: Wraps mit Rindfleischstreifen und viel Gemüse (Restegehen morgen in die Essensdosen, die ja wieder fällig werden,weil die Ferien so schnell vorüber sind!) Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK
boah...wenn ich mal nen gescheites kurzzeitgedächtnis hätte... sonntag (gestern): nudeln mit pesto der plan für diese woche (abweichungen jedoch möglich): heute: hühnchenschenkel mit gemüsereis dienstag: grüne gemüsesuppe mittwoch: krautschupfnudeln donnerstag: hühnchenbrust tomate mozzarella mit salat freitag: nudeln mit tomatensauce samstag: kartoffelbrei mit fisch
heute: Rouladen,Kart.und Gemüse Dienstag:Nudeln nir Wurst,Käse,Tomatensoße Mittwoch: Lachs mit grünen Nudeln Donnerstag:Kartoffelsalat und Würstchen Freitag;gef.Paprika mit Kartoffeln.
Mo: Linsensuppe mit Würstchen Di: Geb. Leberkäse mit Ka-Pü und Möhren-Erbsen-Gemüse Mi: Milchreis oder Pfannkuchen Do: Lachs mit Nudeln Fr: Pizza, Ital. Salatteller Sa: Kartoffelsuppe So: Rouladen, Knödel, Rotkraut
Mo: Pommes mit Würstchen Di: Reis-Möhren-Pfanne mit Hähnchenfleisch Mi: Hühnersuppe Do: Reste von Mi. Fr: pan. Seelachsfilet mit Kartoffelpü und Soße Sa: Strudel mit Hähnechenfleisch und Kartoffeln So: Hackbraten mit Katoffeln, Soße und Gemüseauflauf Mo: Pfannkuchen LG
Montag: Lasagne Dienstag: mal sehen Mittwoch: schaun wir mal Donnerstag: steht noch nicht fest Freitag: wird spontan entschieden Samstag: darf mein Kind dann entscheiden Sonntag: überlege noch
klingt echt lecker!
Dieser Plan ist mir sehr sympathisch!! :)
... von Fru meinte ich natürlich!
... von Fru meinte ich natürlich!
Hallo, gestern gab es Hühnerfrikassee mit Reis, heute Reste. Dienstag bis Freitag gibt es nichts, weil ich für mich selber nicht koche. Die Kinder essen im Kiga bzw. in der Schule. Samstag wird es wahrscheinlich nicht viel geben, weil abends getafelt wird. Sonntag wird es dann Reste von Samstag Abend geben. LG Sibs
Die letzten 10 Beiträge
- Essensplan und schöne Pfingsten gewünscht
- Essensplan uns sonstige nette Geschichten
- neuer Essensplan und sonstiges....
- Moin am Sonntag
- moin und ein neuer Essensplan
- Essensplan der letzten Woche
- Feiertag
- Moin und der Essensplan der letzten Woche
- Einen schönen zweiten Ostertag
- Essensplan der letzten Woche