Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 15.05.2007, 16:58 Uhr

Rhabarber-Erdbeermarmelade

Hallo,
heute hab ich mich dran gemacht und den Rhabarber verarbeitet, den meine Mutter mir mitgebracht hat. Ich hatte ein gutes Pfund hab nochmal soviel Erdbeeren dazu besorgt, alles nach Rezept mit Gelierzucker gekocht und......
die Marmelade ist viel zu flüssig, hab ich irgendwas Grobes falsch gemacht? Der Gelierzucker (1 zu 1) war bis 2007 haltbar, das kanns, denke ich, auch nicht gewesen sein. Schmecken tut sie gut, aber sie fließt leider weg.
Sowas ärgert mich immer!!!!
Renate

 
1 Antwort:

Re: Rhabarber-Erdbeermarmelade

Antwort von milki am 15.05.2007, 18:04 Uhr

muß die marmelade nicht erst kalt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.