Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra-76 am 22.05.2008, 20:34 Uhr

Pizza (a la) Crema

Hallo!!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Unsere Lieblingspizzeria hat leider zu gemacht und wir sind fast am verzweifeln, weil es nirgendwo anders "unsere" Pizza gibt.
Also_
Pizza Crema ist mit Tomaten, Shrimps, Zwiebeln und Sahne.
Ich weiß, hört sich etwas abenteuerlich an, schmeckt aber einfach fantastisch!!!

Hat vielleicht jemand zufällig das Rezept??
Ich wäre ewig dankbar!!!

LG
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Pizza (a la) Crema

Antwort von claudi700 am 22.05.2008, 20:45 Uhr

hallo,

ist die pizza statt mit passierten tomaten mit einer hellen masse bestrichen? das kenne ich als "crema". pizzateig herstellen, nach dem aufgehen mit einer masse aus sahne und schmand bestreichen. dann shrimps, zwiebelringe und tomatenstückchen/scheiben darauf, käse darüber und backen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie mach ich den Teig für Pizza auf dem Blech ??

Hallo ! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Pizza selbst gemacht habe ! Dem soll jetzt ein Ende sein ... Hab aber keine Ahnung, wie ich den Teig für ein Blech ( normal groß und viereckig aus dem Backofen ) machen soll !!! Vielleicht kann mir jemand helfen ...

von häsje 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Hilfe mein Pizzateig schmeckt bitter...

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Habe soeben eine Pizza selbst gebacken mit folgenden Zutaten: 1/2 Pck. frische Hefe 1/2 EL Zucker 1/2 TL Salz 1/4 Tasse Milch 1/4 Tasse warmes Wasser 1 EL Olivenöl 1 Tassen Mehl Das Blech habe ich mit Rapsöl bestrichen! ...

von Coco3 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

suche leckeres pizzarezepte

hi wer kann mir ein leckeres rezept für kleine rund pizzas geben, die man zur kanevalsparty in der kita beisteuern kann. es wäre lieb auch das rezept für den boden zu bekommen wenn ihn jemand parat hat.ihr würdet mir einen rissen gefallen tun .ich danke euch schon mal im ...

von melli 75 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Selbstgemachte Pizza

Hallo, ich wollte heute abend Pizza machen. Habe für die Tomatensoße jedoch nur passierte Tomanten da, kann ich das auch dafür nehmen oder eher eine normale Tomatensoße. Sind die passierten Tomaten zu flüssig für Pizza ? Wenn ich selbstgemachte Pizza einfrieren will, ...

von MamaFlix 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.