Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 01.07.2021, 14:34 Uhr

Oder TK Früchte plus Joghurt.....verquirlen und sofort essbar

so lecker und frisch. Zucker, Sahne etc. kann man natürlich noch dazu geben. Die Früchte müssen natürlich dann noch gefroren sein. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tipps TK-Fisch - Sorte, Marke - einfach Tipps

Ich frage auch noch einmal hier. Wir wohnen zwar in Hamburg, und es gibt selbstverständlich am Hafen und über die Stadt verteilt mehr Fisch (-läden) als vielleicht in anderen Städten, aber es ist nun auch nicht so, dass der gemeine Hamburger in seinem Stadtteil mit Fisch ...

von Port 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Orangensoße o.ä. zu TK-Entenkeulen

Hallo zusammen, am 1. Weihnachtstag gibt es bei uns u.a. Entenkeulen. Wie schon im letzten Jahr habe ich fertig gewürzte Entenkeulen bei Bofrost bestellt. Die schmecken wirklich prima. Nun möchte ich aber dazu keine Fertigsoße verwenden, sondern eine Orangensoße o.ä. dazu ...

von Gold-Locke 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK-Herzoginkartoffel ohne Fritteuse???

Hallo, ich habe TK-Herzoginkartoffeln gekauft und erst zu Hause gesehen, dass diese in der Fritteuse zubereitet werden müssen. Da habe ich aber keine. Wie kann man die Herzoginkartoffel auch im Backofen zubereiten und was ist dabei zu beachten? Vielen lieben Dank für ...

von Haseundigel 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

1kg TK-Himbeeren

Hallo! Ich hab kürzlich ne Menge Himbeeren geschenkt bekommen (ca. 1kg), die jetzt meine kleine Tiefkühltruhe blockieren. Habt ihr Ideen (Rezepte) für mich, was ich daraus zaubern könnte? Leider sind die Beeren bei uns nicht ganz so beliebt. Auf Marmelade (hab ich ...

von Alpenveilchen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK-Lachs für heute mittag noch machen?

Hallo, eigentlich wollte ich ein Gericht mit Lachs heute machen, habe aber gestern abned vergessen den aus dem Tiefkühler zu nehmen. Kann ich das auch Tiefgekühlt jetzt machen? Also im Ofen alsTiefgekühlten Lachs zubereiten und einfach nur etwas länger, oder schmeckt das dann ...

von kleines_elfchen 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Wie verbackt man alkoholisierte Früchte?

Hallo, ich habe einen Likör angesetzt mit getrockneten Feigen/Datteln/Pflaumen. Die Früchte möchte ich nicht wegschmeißen. Was kann ich daraus backen? Hat jemand ein schönes Rezept für einen Kuchen/Brot/oder so als Weihnachtsgeschenk? (natürlich nicht für die Kinder

von maxwell 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchte

Was machen mit matschigen TK-Himbeeren?

Hab gestern einen Beutel Himbeeren gekauft und leider sind sie mir ziemlich stark angetaut, bevor ich sie in die Truhe geräumt habe . Natürlich könnte man eine Quarkspeise draus machen, aber viel lieber würde ich sie ja "verbacken". Oder ...

von lilatiger74 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Wie verwende ich TK-Obst

Hallo, ich backe wirklich gerne, aber was ich nicht weiß: wie verwende ich denn TK-Beeren? Taue ich die erst auf, wenn ich einen Kuchen backen will, lass sie abtropfen und verwende sie dann oder nehm ich die tiefgefroren? Z.B. bei einem Crumble, bei dem die Streusel ja nur ...

von DieRoteZora 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Früchte Crumble mit Tiefkühlfrüchten ?

Hallo! suche für morgen noch eine leckere Nachspeise. Sind Erdbeeren und Tiefkühlhimbeeren "crumble - tauglich" ??? Mit Vanilleeis und Schlagobers wäre das ein schnelles Dessert... Was schätzt ihr wieviel Obst ich für 12 Leute brauche ?? Danke und liebe ...

von Binna 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchte

"Mach doch bitte was mit Früchten"

...meinte meine Mutter über deren Wünsche zum Geburtstagskaffee für meinen Vater. Es muss nicht unbedingt ein Kuchen sein, das wichtigste ist, dass nicht viel Teig dabei ist (dünner Böden, oder eben was Nachtisch ähnliches). Habt ihr ...

von februar2007 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Früchte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.