Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.06.2007, 15:24 Uhr

ich würze lieber selbst, ist noch billiger

hi dini,

ist ja nicht schlimm, aber ich kann halt nicht verstehen, wie man solche chemie so "anspreisen" kann... es ist nunmal nix gutes in diesen päckchen. wenn du z. b. sowas wie bolognese gratin kochen möchtest, dann mach doch einfach gleich mehr davon (hackfleischsauce) und friere was ein. dann lohnt sich auch das zwiebelschälen.

lg
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.