Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dini25 am 05.06.2007, 13:16 Uhr

ich würze lieber selbst, ist noch billiger

Hallo ihr beiden;
ich koche normalerweise auch alles selbst, es war ja auch nur ein gut gemeinter tipp...denn es gibt auch menschen, die haben kind, gehen noch studieren und noch einen haushalt zu meistern...da ist so'n fix päckchen schon mal ganz praktisch!
im übrigen ist da KEIN geschmacksverstärker drin!
Ich achte sehr auf gesunde ernährung, aber wie gesagt, wenn's mal schnell gehen muss und ich keine zeit zum zwiebel schälen etc. habe dann ist es praktisch...und für solche fälle war mein tipp gedacht! Wie gesagt, ich gehe studiere noch, gebe deutsch unterricht um uns ein paar groschen dazu zu verdienen, habe einen haushalt und eine 6monate alte tochter....da bin ich maggi über ihre fix beutelchen ab und zu echt dankbar!
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.