Elternforum Kochen & Backen

Helden-/Monstergeburtstags-Snacks für 10jährige

Helden-/Monstergeburtstags-Snacks für 10jährige

Bookworm

Beitrag melden

Ich bin auf der Suche nach Helden - und Monstersnacks für die Party meines 11-jährigen Habe schon bei Pinterest gesucht aber nix mit "wow"-Effekt gefunden. Es geht NICHT um Superman, Batman und Co. als Helden, sondern Helden aus einem LARP-Spiel. Monster bitte NICHT quietschbunt und süß, à la Sesamstraße sondern eher gruselig Ich steh irgendwie auf dem Schlauch Besonders "heldenmäßig" finde ich gar kein Idee.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bookworm

Wie wär das? https://www.youthreporter.eu/de/beitrag/halloween-party-im-hort.11382/#.WcJwntFCRaQ Diese Augen und Gummireptilien gibt's fertig. Götterspeise könnte man auch fertig kaufen und auf einen Kuchen obendrauf matschen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gruselig könnte es auch aussehn weißgraues od. grünliches Fondant durch ne Kartoffelpresse auf einen Kuchen zu drücken un das mit Augen od. and. Ekligkeiten zu dekorieren.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

#Du könntest auch Heldentränke anbieten, Malzbier oder so in Trinkhörnern, falls du sowas organisieren kannst. Gibts in Fantasyshops od. bei Elbenwald.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Und was Mittelalterliches zu essen - Geflügel od. Hähnchenschenkel, Speck, Bauernbrot und Trockenfrüchte.

Bookworm

Beitrag melden

Ich habe ein paar Ideen umbenannt - die Kids fanden es super. Danke für Eure bzw. Deine Tipps