Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_sonnenschein am 09.05.2007, 13:13 Uhr

Frage an Alle......

hallo liebe leute
was kann man denn ein 8 . montae altes baby so alles schon zum knabbern geben auch mal ne scheibe toast mit butter drauf oder ein stuck mischbrot???

Wäre nett wenn ein paar interessante antworten kämen....

MfG Janina

 
5 Antworten:

Re: Frage an Alle......

Antwort von doppelmutti1234 am 09.05.2007, 13:26 Uhr

kommt immer auf das kind an..wenn dein baby das (magenmäßig) verträgt und es damit gut zurecht kommt (kein ständiges verschlucken etc) dann ist es kein problem..meine kleine hat mit 6 monaten ganz normal gegessen und meine große auch mit 8 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle......

Antwort von serena2006 am 09.05.2007, 13:31 Uhr

Hallo,

ich würde toasr weglassen (zu ungesund) und würd stattdessen Reiswaffeln ohne Salz,Dinkelstangen, Dinkelzieback anbieten.Natürlich nur unter Aufsicht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle......

Antwort von hartmo am 09.05.2007, 13:44 Uhr

Hab unserem Kleinen Biskotten gegeben. Hab ihn auch schon an einem ganzen Apfel knabbern lasser, aber davor die Schale abgebissen. Soletti mochte er auch ganz gerne.
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle......

Antwort von Jana77 am 09.05.2007, 16:58 Uhr

Ich gebe meinem Kleinen (auch 8 Mon) jetzt Reiswaffeln ohne Salz. Habs vor ein paar Tagen mal probiert und heute hat er schon eine ganze vertilgt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle......

Antwort von judith4291 am 10.05.2007, 9:58 Uhr

Samuel hat auch so mit 8 Monaten zum Knabbern begonnen!

Reiswaffeln, kl. Stück Brot, Zwieback, Vollkorntoastbrot, gedünstete Äpfelspalten, Gurkenscheiben und selten mal eine Biskotte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.