Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.12.2020, 15:32 Uhr

wir hatten vor 25 Jahren den Fall

Wir wohnen ja bekanntlich in der Stadt und das kostet....aber für ein Haus (war und ist auch nie unser/mein Traum gewesen, müssten wir aufs Land ziehen und pendeln. Mein pers. Albtraum und der von meinem Mann. Es war uns nie wichtig...Haus und Grundstück zu haben. Klar, Großstadt mehr als beliebte Wohngegend kostet halt. Hier gibt es auch Wohnung mit 250 qm oder eben auch Stadtvillen....zu kaufen aber unvorstellbar, da für uns viel zu teuer. Auch die Wohnungen sind ja nicht bezahlbar. Im Nebenaus ist gerade eine Wohnung, 270 m2, 9,5 Zimmer, 3 Balkone unsaniert für 2,5 Millionen weggegangen. Da sind wir dann auch raus. Mein Mann möchte aber auch nie Eigentum haben, dafür haben wir mehrere Firmen, dass ist Stress genug.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.