Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 21.02.2021, 19:05 Uhr

Von Winter auf Sommer

Das hab ich auch früher schon gedacht, aber früher gabs hier Niederschläge. Manchmal waren die Sommerferien komplett verregnet. Heute gibts kaum Wasser, und man ist froh, wenn man bis April die Zisterne und die Regentonnen voll hat.
Inzwischen wächst hier ein großer Kaktus aus Kroatien, eine Rosmarinhecke und zahlreiche Lavendelpflanzen, ein Olivenbaum überlebt auch schon seit zwei Jahren.
Regen ist im Sommer Fehlanzeige. 30km weiter sieht das schon anders aus. Da gibts regelmäßige Sommergewitter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.