Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.02.2021, 10:38 Uhr

Tonne ist zu klein

Hallo,

das regelt jede Gemeinde anders.

Bei uns kann man wenn die Menge nur kurzzeitig erhöht ist - z.B. mit Wickelkind im Haus, extra Windeltüten holen, die werden neben die Tonne gestellt und mitentsorgt.
Und die Tonnengröße/menge wird nach Bewohnern berechnet. Sprich bei uns würde es bei der gleichen Anzahl der Bewohner nicht mehr kosten, wenn man eine 2. Tonne braucht.

Aber wie gesagt, es regelt jede Gemeinde/Stadt eigens... kann bei Euch also ganz anders sein.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.