Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.03.2021, 0:40 Uhr

Ist Thailand umweltfreundlich? --- Nööö

OK - meine idyllischen Erfahrungen beziehen sich noch auf Zeiten, als Khao Lak aus Bambushütten bestand und nicht durch den Tsunami bekannt wurde. Das letzte mal in Thailand war ich vor 3 Jahren und man muss schon tatsächlich sehr ins Inland fahren, um es noch traditionell zu erleben - dann aber meist ohne Plastik.

Das wurde da auch tatsächlich wieder besser. Vor über 15 Jahren waren sie teilweise (an den Touristenorten) noch "stolz" auf den Fortschritt Plastik... Allerdings etwas abseits war da tatsächlich noch Vieles umweltfreundlich.

Lg, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.