Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 14.03.2021, 1:30 Uhr

Ist Thailand umweltfreundlich? --- Nööö

Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man in Thailand ist. Wir waren oft dort und es wird leider immer touristischer (weil schön) - dort entsteht immer mehr der Plastikmüll. Abseits der Touristenstrecke ist es aber schon noch so, das Vieles biologisch abbaubar ist (Teller manchmal aus Bananenblättern, Teller eben abwaschbar, kein Einmalbesteck.... Aber eben immer weniger!!!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.