Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 11.01.2021, 21:29 Uhr

ich frage mich gerade

Viele Firmen haben schon Büroflächen gekündigt, weil sie ihren Mitarbeitern mehr Home Office erlauben (= weniger Anwesenheit im Büro, = weniger Büros). Es gibt schon einen deutlichen Wandel auf dem Büroimmobilienmarkt.

Dadurch werden insgesamt auch nicht gerade zentral gelegene Gegenden überhaupt erst für Arbeitgeber interessant. Meine Bekannte, die CEO einer globalen IT--Firma ist, hat mir erzählt, dass sie jetzt zB auch im Amazonasgebiet Leute beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.