Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 26.11.2020, 16:39 Uhr

Frage zu Bruderhuhn, Repeggt, etc. - was ist daran tierfreundlich

Wie auch immer die Tiere ihr Dasein fristen, am Ende werden sie geschlachtet und gegessen (vielleicht. Vieles von den produzierten Fleisch und Wurstwaren landet um Müll). Man muß sich halt fragen, ob man das generell möchte, dass Tiere nur dafür ihr oft trauriges Leben ohne Sonnenlicht und Freude beginnen, damit wir sie irgendwann essen können oder uns ihre gegerbte Haut anziehen können oder sie in Kosmetikprodukten landen, die wir uns auf den Körper schmieren oder ihre Milch trinken, darin baden und daraus Käse machen.

....scheiße, allmählich werde ich doch einer von "diesen" Veganern, die anderen ihre Überzeugung aufdrücken wollen. Sorry dafür,vielleicht ist es trotzdem eine Überlegung wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.