Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.01.2003, 9:42 Uhr

Wir sind zum 1. Mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen! Ich habe da ein paar Fragen!

Hallo,
preislich würde ich sagen zwischen 5 und 7 Euro, vielleicht ein Buch, aber es sicher ok die Eltern des Kindes einzladen.
Bleiben die Eltern denn da? Das wurde bei uns bei dritten Geburtstagen im Normalfall nicht gemacht, nur bei zweiten, was normalerweise die ersten Kindergeburtstage sind (da das meistens der erste Geburtstag in der Kita ist). Aber wenn, wird wahrscheinlich über die Kinder geredet werden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.