Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlet33 am 29.07.2020, 17:42 Uhr

War das ein Affektkrampf?

Danke für deine Antwort. :) Essen in der Speiseröhre würde ich eher ausschließen, es war nicht, als habe sie sich verschluckt. (Und sie hatte kurz vorher auch nur halbierte Blaubeeren) Allerdings hat sie sich tatsächlich in der Vergangenheit auch schon mal beim Weinen übergeben. Vielleicht der gleiche Effekt: Weinen, bis die Luft wegbleibt ... und dann durch den Körperkontakt wieder daran erinnetr, dass man ja Luft holen muss ... :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.