Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von cocolatte am 30.10.2017, 7:37 Uhr zurück

Vater und Sohn wenn Mama nicht da ist.

Huhu Mädels,

Seit ich 1 Woche im Krankenhaus lag hat es mein Mann sich mit meinen Sohn ( 2 Jahre) einfach gemacht.

Ich erkenne meinen Sohn nicht mehr.
Er war vorher so lieb und hat mir gerne geholfen, ging vorsichtig mit Sachen um und war richtig schmusig.

Jetzt ist er das Gegenteil. Er hilft ungerne
( z.B Tisch decken) hört nicht, ist grober geworden, jammert viel, er bevorzugt den Papa und mein Mann schließt mich jetzt in vielen Sachen aus. Momentan habe wirklich Schwierigkeiten.

Da sind wir wieder beim nächsten Thema wo drauf ich richtig sauer und enttäuscht bin.
Mein Mann meint jetzt die Mama spielen zu müssen. Wäre ja super wenn er alles beibehalten würde wie ich es mit den kleinen gemacht habe aber nein er macht seine eigenen Regeln.

Erzählt z.B beim Zähne putzen das die Karies Männchen Löcher in den Zähnen gemacht haben und er die Zähne mit der Zahnbürste repariert. Lässt viel bei ihn durchgehen und bricht meine Regeln.

Ich habe meinen Sohn immer erklärt was passiert wenn wir nicht putzen , nämlich das dann die Karies Männchen kommen mit den großen Hammer und Löcher in die Zähne machen und das tut weh und dann müssen wir zum Zahnarzt.

Wenn ich meinen Mann es sage heißt es nur das er ja nie wusste wie ich es gemacht habe und er ja auch nicht ich bin, er müsste ja nicht alles so machen wie ich es gemacht habe. Und das er nicht geborener Erzieher ist so wie ich. Ihn würde es nicht liegen.....

Ich bin einfach nur am Ende und kann mich in solchen Situationen nicht ausruhen. Es ist für mich Stress.

Ich merke einfach das mein kleiner sich in dieser Woche wo ich im Krankenhaus war so verändert hat.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Sohn will nicht mehr zum Vater

Hallo ihr lieben, ich bin im moment völlig ratlos. Ich bin seit mehr als 2 Jahren vom Kindsvater getrennt. Der Kindsvater ist 26 Jahre alt und wohnt noch bei seiner Mama + jüngerer Bruder. Er ist arbeitslos und ist so gut wie jeden Tag zuhause. Wir wohnen knapp 70 km weit ...

Pinkshoes   27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vater, Sohn
 

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung ...

Krümmeline87   15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vater, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum