Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lia-marie am 07.09.2003, 22:51 Uhr

PRO

hallo,
also ich kann einen laufstall nur empfehlen. wir hatten einen 6 eckigen, wobei die bodenplatte höhenverstellbar war. ich habe meine tochter schon als baby mit trapez und spielzeug reingelegt. das hat ihr sehr gefallen und sie konnte alles sehen.
bis zu einem jahr hat sie immer gerne im laufstall gespielt, aber irgendwann dehnen sich die aktivitäten des kindes natürlich aus und der laufstall wird zu klein.
für kinder bis zu einem jahr halte ich den laufstall als ideal, da sie noch gerne in der gewohnten umgebung sind und es als ihr reich ansehen.
aussagen wie 'gefängnis' oder so kann ich nicht nachvollziehen.

liebe grüsse
lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.