Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 01.02.2020, 15:56 Uhr

hilfe....schlaf chaos

Meine Tochter (19 Monate) schläft nachts 12 Stunden und dann noch mal am Tag 2 bis 3 Stunden (mal am Stück und mal verteilt auf zwei drei Schläfchen).

Ich würde das Kind einfach schlafen lassen. Wenn es um 18:30/19:30 Uhr schläft, ist klar, dass es nach 10-11 Stunden wach wird, leider ist es dann erst 5 Uhr.
Und auch bei Kindern ist es so, der eine braucht viel, der andere wenig Schlaf.

Meine Tochter ist wie ich, 12 Stunden Schlaf am Stück ist meine optimale Zeit. Alles darunter ist bei mir Schlafmangel, alles darüber Luxus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.