Mitglied inaktiv
Hallo erstmaaal... meine Kleine, 16 Monate, schaut alle Bilderbücher und Zeitschriften öfter mal kopfstehend, also verkehrt rum an. Kennt das jemand von euch und hat das was (womöglich schlimmes) zu bedeuten, oder checkt sie es einfach noch nicht und muss es erst lernen ? Danke für eure Erfahrungen Simone
selbst beantworten. Er ist ein Jahr und 4 Monate alt?!!! Er wird es einfach noch nicht verstehen. Gruss Sam
Hallo! Also in dem Alter hat meine Tochter die Bücher hauptsächlich noch angeknabbert und gar nicht angesehen ;o) Das ist doch ganz normal! LG, Elfi
Hallo, meine Zwillingsjungs sind bereits 23 Monate und schauen die Bücher immer noch sehr häufig verkehrt herum an. Zu Anfangs hatten sie die Bücher fast ausschliesslich auf den Kopf angeschaut. Wenn ich es bemerke, setze ich mich meist dazu und drehe sie ihnen richtig herum. Also du siehst ist ganz normal. Lieben Gruss Silke mit Tizian und Liam
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=21575&forum=155
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett
- Tochter ist komplett anders wenn Mama dabei ist