Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 10.06.2021, 21:47 Uhr

AuPair

Ich finde das absolut daneben hervorzuheben, dass du das Pensum ohne Hilfe schaffst. Schön für dich, aber was hat die Fragestellerin davon? Im schlimmsten Fall fühlt sie sich schlecht, weil du ihr vor Augen hältst, dass es (zumindest für dich) schaffbar ist ohne Hilfe und du es ganz locker klingen lässt.

Also ich habe nicht so viele Tiere zu versorgen. Aber wir gönnen uns jetzt dennoch eine Haushaltshilfe die hier wöchentlich ordentlich putzt. Ja, ich könnte das auch so hinbekommen. Aber putzen ist für mich ein notwendiges Übel und es reicht mir was so an täglichen Arbeiten anfällt. Da investiere ich gerne in jemanden der mir da ein wenig Arbeit abnimmt und genieße das mehr an Freizeit mit meinem Baby und unserem Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.