Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena82 am 16.02.2004, 21:33 Uhr

Also...

1. mein sohn ist 17 monate alt und wir fahren in zwei wochen los...
2. eine kur dient ja der behandlung bzw lindereung von krankheiten!
Mein kleiner hat asthma und neurodermitis... da werden sie also schauen, wie wir das noch besser in den griff bekommen können!
3. bei so einer mutter-kind-kur sind natürlich viele kinder auf einem haufen... und das ist dann wie bei kinderarzt... der eine ist ein bißchen erkältet, der nächste hat nen magen-darm-infekt... und der übernächste brütet vielleicht die windpocken aus... umso mehr leute auf einem haufen sind umso größer ist eben die wahrscheinlichkeit, das man sich gegenseitig ansteckt! Aber ich denke, ob sie sich ne erkältung aufm spielplatz zu hause oder da im kurort holen ist doch sch... egal! Und eine lebensbedrohliche Lungenentzündung holt man sich nicht eben so vom kind aus dem nachbarzimmer....
also ich denke dass sind alles überschaubare kleinere sachen!!!!
Hoffe ich konnte dir helfen?!?!?
LG Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.