Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@schnuggel_halle

Thema: @schnuggel_halle

Hallo Liebes! Habe Dein Posting weiter unten gelesen, in dem Du nun von Deinem Engelchen sprichst. Ich find es gut, daß Du es nun verarbeiten möchtest und die Verdrängung ein Ende gefunden hat. Du weißt, wenn Du jemanden brauchst ... ich bin da für Dich! Du hast mir so oft schon zugehört, ich konnt mein Herz bei Dir ausschütten und Du hast mir geholfen!!! Dasselbe möcht ich auch für Dich tun!!! Und keine Angst, ich denke, daß auch die anderen Sternenmamas für Dich da sein werden, egal, was in der letzten Zeit hier für Unruhe herrschte. Ich hab das auch alles gelesen, bei manchen hab ich auch mit dem Kopf geschüttelt, aber ich wollt mich dazu nicht äußern. Ich hab hier auch schon um einen großen Engel getrauert, bekam ganz ganz liebe Antworten, für die ich heut noch dankbar bin! Aber in erster Linie bin ich hier, um an meine Sternchen zu denken und um mich mit anderen betroffenen Mamas auszutauschen, denn das tut wirklich gut. Zeitweise denkt man nämlich, man dreht durch, wenn man nicht mit anderen Betroffenen reden kann. "Normale" Mamas kennen unsere speziellen Ängste nun mal nicht, nur eine von uns weiß, was man fühlt und durchmacht. Also öffne Dich ruhig, steh zu Deinen Gefühlen, laß die Trauer zu. Ich denk an Dich und nehm Dich mal fest in den Arm *ganzfestknuddelknuddelknuddel* und ich werd eine Kerze für Dein Sternchen anzünden! Es geht ihm gut im Land-der-Sternenkinder! Es hat soviele Freunde gefunden. Ich hab Dich lieb, Süße!!! Deine Jacquie mit Robin Paul und Lisa Joanne fest an der Hand und Sternchen, Vivien-Sophie, Vanessa-Michelle und Pünktchen für immer tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke meine allerbeste auf der grossen weiten welt für den zuspruch und den mut den du mir gibst...ja ich fange an zu verarbeiten...doch noch weiss ich nicht so recht wie ich das in worte fassen soll was ich fühle und denke...denn in manchen sachen hab ich ne andere auffassungsgabe wie ihr sternenmamas...und ich hab angst irgend jemandem hier zu nahe zu treten...denn ich habe mitbekommen das hier gut und gerne alles so missverstanden wird wie man möchte...ich danke dir fürs erste zuhören...aber ich glaube es kommt die zeit und ich finde die richtigen worte die niemandem weh tun werden egal wie sie gemeint sind... ich hab dich unendlich lieb und ich denk immer an die twins... lg yvonne

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe den Mut Dich einzulassen. Jede und jeder verarbeitet und trauert anders... Ich wünsche Dir alles Gute und Grüße Dich still Kathrin mit Michelle und Luca und Dennis im Herzen

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 14:42