Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@sandra.a, Christine und PhiSa

Thema: @sandra.a, Christine und PhiSa

Gott sei Dank! Ich kann es gar nicht schreiben, wie erleichtert ich bin! Ich war gerade unten, hab einen kleinen Spaziergang gemacht, da sehe ich meine Nachbarin und ihren Mann etwas weiter entfernt und sie schob einen Kinderwagen!!!! Ich danke Dir, Gott!

von Tapsy am 13.08.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von Tapsy

gott sei dank !!! ich bin auch froh, daß es gut ausgegangen ist. viele frauen sind abergläubisch und es heißt oft, bevor das kind nicht getauft ist, darf es nicht nach draußen. das war auch der grund, warum früher kinder so schnell getauft wurden. vielleicht war sie abergläubisch? wäre zumindest eine erklärung. weit hergeholt, ich weiß.. aber hauptsache, das baby ist da :)

Mitglied inaktiv - 14.08.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin froh das zu hören....endlich mal eine gute nachricht hier

von sandra.a. am 14.08.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von Tapsy

Wie schön! Und alles gute für die frischen Eltern :-) LG

von PhiSa am 14.08.2011, 19:50