Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


in zwei Tagen ist es ein Jahr her....

ich kann es nicht glauben, dass es schon ein jahr her ist, dass ich Dich in der 14. SSW gehen lassen musste. Ich bin jetzt wieder schwanger in der 33...

Kitty2012

0 Antworten


SIDS! Schlafüberwachung bei Geschwisterkindern?

Hallo ihr Lieben , ich hätte mal eine Frage bezüglich Schlafüberwachung bei geschwisterkindern von SIDS (plötzlichen Kindstod) fällen . Meine Tochte...

EsaRuubia

19 Antworten


18 Jahre

Heute wäre meine Tochter volljährig geworden. und mir gehts gar nicht gut :( Franziska, ich vermiss dich so

Mitglied inaktiv

11 Antworten


der liebe gott hat ein babyengel mehr

hallo ihr lieben, ich hab paar schlimme tage hinter mir. ich war schwanger in der 6ssw . plötzlich bekam ich blutungen, bin dann zu meiner fä h...

Dési+4mäuschen

6 Antworten


Umgang mit den Geschwisterkindern

Hallo, ich lese immer mal wieder euere Mails mit. Ich habe zwei gesunde Kinder aber als ich fünf Jahre alt war, bekam meine Mutter frühgeborene Zw...

kaktusengel

8 Antworten


5. Todestag

Meine lieben kleinen Mäuse, heute vor 5 Jahren war der schwerste Tag meines Lebens. Ich musste Euch tot zur Welt bringen. Lena - Du warst zu krank...

konfizel

1 Antwort


Trauerfeier

Hallo Mädels, am 05.06.12 hab ich unseren kleinen Bub in der 24.SSW still zur Welt bringen müssen. 3Monate sind seitdem vergangen und es geht uns j...

Monokl

9 Antworten


wie kann ich meine Tante helfen?

wie kann ich meine Tante helfen..... Hallo, meine Tante hat vor ca. 5 Monaten ihr Mann verloren (mein Onkel) jetzt gestern ist ihr Sohn (20 J) (me...

mama-07-09

4 Antworten


Ich vermisse sie so sehr !

Es ist jetzt drei Wochen und zwei Tage her, dass unsere Mira für immer eingeschlafen ist und sie fehlt mir so sehr, dass ich es manchmal kaum ertragen...

sonnenschein3176

5 Antworten


dein dritter geburtstag ohne dich

mein kleiner prinz alles liebe zu deinem dritten ehrentag. am samstag feiern wir ihn- das dritte mal- das dritte mal ohne dich. wie die zeit verflieg...

iris79

2 Antworten


Petition Sternenkinder

Liebe Sterneneltern, hier kommt mal eine gute Nachricht. Vielleicht habt ihr sie ja auch schon mitbekommen. Die Petition soll vorraussichtlich am...

nejumi

30 Antworten


Die Zeit kennt kein Stop

Hallo ihr lieben ! Ich schreibe zwar sehr selten ,...

EsaRuubia

3 Antworten


wieder 1 Jahr vorbei...

Die Zeit rennt, doch ich will sie aufhalten... will jeden Augenblick mit dir erleben... dich wieder spüren und im Arm halten... dich noch einmal ri...

Bengelengelmama

2 Antworten



bin so traurig über den verlust meines babys

hallo, ich bin zum ersten mal in einem forum und weiss ehrlich gesagt gar nicht recht, wie das hier funktioniert. ich war erst am beginn meiner erst...

Katja1384

3 Antworten


Vermisse meinen Kleinen so sehr...

Heute ist es genau 7 Wochen her, dass ich meinen kleinen Zwerg still geboren habe. Und ich vermisse ihn so sehr. Der Alltag ist zwar wieder voll da u...

sunnydani

4 Antworten


Grabaufgabe. Ich hoffe, ich darf hier fragen...

Das wird sicher ein längerer Text zur Erklärung... Als ich 8 Jahre alt war (vor 30 Jahren), habe ich einen Freund verloren. Er ist beim spilen in...

liha

16 Antworten


Angst

Hallo ihr Lieben, heute ist es schon ein Monat her, dass wir unsere geliebte Tochter Runa Manyara zu den Engeln ziehen lassen mussten. Es tut so wahn...

sunnybaby09

7 Antworten


es wird nicht besser, nur schlechter

Hallo Ihr, ich hatte am 05.06. eine Ausschabung in der 9. Woche. Die ersten Wochen ging es mir gut, aber seit ein,zwei Wochen möchte ich nur noch ...

Lizz229

5 Antworten