Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


warum

zieht ihr nicht um? tut euch doch zusammen und macht ein privates forum auf die für andere nicht zugänglich ist es ist schrecklich wie dreist man hi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Chantal mit Lina

Liebe Chantal!!! DU BIST SEHR STARK!!!!!!! Du bist eine tolle Frau und eine klasse Mami, so eine Mama wie Lina hat, wünscht sich jedes Kind, ehrlic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Grundgute

Liebe Manuela!!! Ich verstehe dich nur zu gut, die Angst sich zu freuen..........! Aber, glaub mir, es wird gutgehen, du wirst in ein paar Monat...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


brauche dringend eure hilfe!

hallo!habe erfahren das gestern die tochter 2,5 jahre von einer bekannten gestorben ist.bin ganz schockiert und möchte so gerne trost spenden weiß nur...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eben eine traurige Nachricht erhalten...

Die Schwägerin meiner Schwester ist gestorben, sie war gerade 26 Jahre alt :o( Sie war SS und in der SS haben sie eine schwere Hepatitis festgestellt...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



@Chanthal mit Lina

Liebe Chanthal, habe schon längere zeit hier nichts mehr geschrieben, da es mir selbst zur Zeit nicht so gut geht, aber ich habe immer still mitgel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin nun auch eine von euch :-(

und ich fühle mich einfach nur scheiße,gestern musste ich erfahren :-( das mein krümmelchen sich verabschiedet hatte ich bin in der 10ssw und mein krü...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@meermama

vielleicht solltest du mit SüsseMaus ein Forum der :GEFÜHLSKALTEN SCHLANGEN: aufmachen, da seid ihr besser aufgehoben als hier..aber eines sag ich euc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


gedichte

Trauer Unaufhörliche, durchdringende Schmerzen. Ein leises Schluchzen, das diesem Leid nur einen geringen Ausdruck verleiht. Die Memoiren deines An...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


TRAUER UND IHRE DAUER

Ihr lieben, mit diesem Posting spreche ich alle an die sich hier herausnehmen beurteilen zu können wer auf welche art und wie lange brauch um mit dem ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WARUM ?

Warum darf ich nicht trauern solange ich will. Keiner weiss was mir schon alles passiert ist im Leben. Keiner. Ich habe die Hölle auf Erden mitgemacht...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Zünde eine Kerze an !!!!!!!!!

Für einen 14 jährigen Jungen, der sich beim Spielen, beim Suchen nach dem besonderen "Kick" erhängt hat.........! Anleitungen dazu bekam er aus dem In...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Bald sind es schon 4 Jahre :o(

Ich habe jedes Jahr Ángst vor diesem Tag. Angst vor dem Tag, andem mein über alles geliebter Stern von mir gehen musste!! Ich frage mich oft WARUM?! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an die Mamis, die schon Nachfolgekinder haben

Gleich vorweg, ich will niemanden ausschließen mit meinem Betreff, aber mein Thema richtet sich echt nur an Mamis die nach einem toten Kind jetzt auch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich muss das loswerden

Erstmal möchte ich Euch allen danken, die so lieb hinter mir stehen. Ich bin echt froh euch zu kennen, und es zeigt mir , das es noch Frauen hier gibt...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Zitat aus der Bibel

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet, denn nach welchem Mass ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden und nach welchem Mass ihr messt, w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Scheisse sie hat mich voll getroffen

Hat mich richtig runtergezogen. Ich will nicht mehr. Wie kann man sowas gemeines nur sagen. Lina mein Engel, bitte glaub mir, ich wollte nicht, da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Verletzender ging es nicht

Ich kann dich nicht mal mit deinem Namen ansprechen "Süße Maus". Was du über meine Tochter geschrieben hast, ist so gemein. Noch nie hat mich jemand s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten