Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


...ich hab mich immer gefragt.....

warum in anderen Foren genau dieser Teil geschlossen ist und nur für betroffene begehbar ist.Heute weiß ich es. Ich selber bin 5fache Sternchenmami...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


tot nach 4 monaten voller liebe (sehr lang)

hallo ich wieß garnicht wo ich anfangen soll bereits jetzt habe ich tränen in den augen. ich würde mit 17 schwanger und habe mich sehr auf meine kl...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kurzbericht

Hallo! Heute haben wir erfahren das unser Zwerg, so nenne ich ihn, bei uns im Ort von der Phatologie zurück ist. Für meine Frau kam es wie ein Schock...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eine Nachricht und sofort kommen Tränen...

Hallo Ihr Lieben! Heute ist so ein Tag wo ich von einer Sekunde auf die andere in Tränen ausbreche. Erst kam eine Freundin vorbei die ich aufbauen mu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Grundgute ihr Baby ist da!

Ich hoffe sehr, dass Manuela nichts dagegen hat, aber ich möchte euch mitteilen, dass ihre Julia am 16.1.06 geboren wurde. Ich freue mich sehr für ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


:o(

hi ihr lieben! wie gehts euch sò? ich muss sagen, es wird von tag zu tag schlimmer! ich muss immer wieder ins juliforum reinschaun, und bin soo...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ein kleines wunder auch bei mir

hallo! nachdem ich vor 10 wochen mein krümmelchen hergeben musste darf ich jetzt wieder ein kleines wunder in mir haben.ich war dienstag beim fa un...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sternenbaby

hi ihr lieben! ich war bis jetz immer in den foren "schwanger unter 20!" und "juli-mamas" nun bin ich in diesem forum gelandet! war am montag...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


die letzte gemeinsame Nacht...

Mein lieber kleiner Engel! Es beginnt die letzte gemeinsame Nacht wo ich Dich bei mir trage. Vor Weihnachten war noch alles in Ordnung und Dein kle...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hab da mal eine Frage! Bitte antworten!

Hallo Mädels! Ich werd zwar das Gefühl nicht los, dass ich hier nicht erwünscht bin, aber mir brennt da was unter den Nägeln. Meine beste Freun...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sternenkind Niclas-Marc

Unser Sohn kam am 25.12.2005 zur Welt in der 23.SSW und ist nun am Wochenende gestorben... *heul* Heut Nachmittag wird er beerdigt und ich habe r...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Hallo Ihr Lieben! Heute ist ein so trauriger Tag für mich. Obwohl doch alles so gut begann und es ein besseres Jahr versprach so endet es traurig und...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


gehört eigentlich nicht hier hin, aber...

ich weiß nicht wer es besser wissen kann als ihr. Meine Großcousine hat letztes jahr, 5Tage vor dem ET ihr baby verloren, es war ein Junge. Sie woll...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo, hattet ihr schon mal Angst zu sterben?

Hallo, ich heiße Irene und habe heute eine Diagnose vom Frauenarzt erhalten, die mich ängstlich macht. Er meinte wohl, ich solle abwarten und es gar ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@m-a-d-e

Oh Schrecklich!!!!!!! Was deiner Schwester passiert ist. Weshalb hat sich das angetan. Wäre sie doch lieber in eine Abtreibungsklinik gefahren. Das m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hab seit heute 2 Sternchen in meinem Herzen

...und bin nur noch am heulen... Ich bin/war in der 8. SSW, aber das kleine Herzchen schlägt nimmer... Vor 11 Monaten verlor ich mein erstes Krüm...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wenn ein Mehrling stirbt....

Hallo! Ich hab schon gepostet, daß ich mit Vierlingen schwanger bin. Der Doc sagte, daß es möglich ist, daß sich nicht alle entwickeln. Was passiert ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Mein Schatz

ich hoffe dir hat deine Kerze gefallen die für dich gebrannt hat den ganzen Tag. Ich vermisse dich sehr. Auch der kleine Engel auf deinem Grab habe ic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An alle, die ein Engelchen im Himmel haben

Ich finde es so faszinierend, wie unheimlich stark ihr seid und wie gut ihr mit eurer Trauer umgehen könnt. Hut ab. Ich weiß nicht, ob ich so stark ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Alles liebe zum Jahrestag "Hannah"

Liebe Hannah, ich hoffe du hast einen schönen Tag heute im Sternenland und spielst mit all deinen Freunden. Ich habe mir heute nochmal dein Bild a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten