Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Der traurige Wahnsinn

Heute vor elf Wochen haben wir erfahren, dass unser Joshua in der 21. SSW gestorben ist. Bis dahin habe ich mich jede Woche auf den Dienstag gefreut, ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@toertel0 und @Dannie25

Liebe Heike, liebe Daniela, ich hab viel drüber nachgedacht, ob ich Euch hier in diesem Forum diese Zeilen schreibe. Zum einen schlicht deswegen, ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtsanzeige mit Erwähnung verstorbener Tochter

Hallo, meine 7-jährige Tochter Viktoria Michelle ist am 15.04.2004 beim Spazieren gehen mit mir in Gießen auf dem Bürgersteig vor einem Bistro-Cafe...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


hallo flow

hallo flow,ich denke oft an dich und den verlust deiner 2 süßen ,ich habe es nicht vergessen,ich hoffe mal das es dir gut geht,du warst ja auch sehr ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bitte nicht übel nehmen...

...aber heute gedenke ich auch mal einem sternchen...meinem bruder, der mit mir leider nicht aufwachsen durfte. er wäre heute 42 geworden.

Mitglied inaktiv

9 Antworten


babsi und@ all

hallo babs und alle ihr die zu mir haltet,danie ,silvi,heike ,maike,mattie,tränchen,sternenkinder ,leonies oma,danny mit max,franziska,steffiebole,ich...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


grosser stern--suche passendes gedicht *bitttte*

ein leises hallo von einer stillen aber regelmäßigen leserin hier bei den engeln. heute brauche ich mal eure hilfe gestern morgen ist nach schw...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Darf man hier nur schreiben, wenn man immer ..

hier geschrieben hat? weisst Du es regt mich schon auch ein bisschen auf , das hier jetzt Menschen schreiben , von denen ich persönlich glaube ich ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sorry an die anderen Sternenmamis,

das es jetzt wieder mal zu einer anderen Diskussion gekommen ist, aber ich wollte ganz einfach Gelie den Rücken stärken, denn sie wird wieder hier sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mal was zum Thema Jugendamt

hallo gelie, ich find das schlimm das sie Dir Deinen Sohn wegenommen haben und ist sicherlich ein schreckliches Wochenende für Dich und Deine Famil...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@gelie

Liebes, hab ich da gerade richtig gelesen, die haben Dir Deinen T... weggenommen???? DAS KANN DOCH NICHT SEIN????? Ich glaube das einfach nicht... W...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hallo ihr alle.

hallo werde demnächst nicht online sein,habe hier masivve probleme,muß erstmal kämpfen ,kann nun euch niczt mehr gedichte schreiben und euch bestärk...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Könnt ihr mir helfen ?

Ich brauche einen Rat. Was würdet ihr tun wenn euch die Ärzte sagen man kann keine Kinder mehr kriegen. Ich war danach noch bei einem anderen Arzt, ab...

Mitglied inaktiv

29 Antworten


@BUFFY und Mücke

Hallo Ihr Beiden!!!! Ich glaube Ihr habt sie nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man nur so unsmenschlich sein wie Ihr?? Laßt die arme Mot...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mein kommentar wg motti

motti,ich schreibe dich jetzt persönlich an. nimm mir das,was ich sage,bitte nicht übel,aber denk mal drüber nach.Ich glaube ehrlich gesagt,genauso z...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich wünschte ich wäre bei den Engeln...

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß das sich Einige von Euch Sorgen machen um mich. Ganz besonders meine liebe Freundin Jasmin. Ich kann es Euch gar nicht so ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Ich glaube Elias hat uns heute besucht....

Hallo zusammen, kennt Ihr das????? Ich bin fest bdavon überzeugt Elias war heute bei uns und hat nach dem rechten geschaut und jeden von uns (Papa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Großer Engel

Hallo,ich hatte mich vor längerer Zeit mal hier im Forum gemeldet. Ich möchte eine Kerze für einen großen Engel anzüden,denn meine Mama ist vor 9 Mon...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Für alle, die unseren Felix sehen wollten....

er ist jetzt bei den Februar-Geburtsanzeigen zu bewundern. Noch ein Wort zum Forum: Bitte lasst wieder Frieden einkehren,unsere Engelchen wollen b...

Mitglied inaktiv

4 Antworten