Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Mariechen für dein mann

********************************************* Ich frage mich mein lieber Mann, wie man nur so Kalt und Gefühlos sein kann. Unser Sohn ist zu ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gedicht von mir an meinem Sohn

Ich kann nicht schlafen liege wach weine still und heimlich die ganze Nacht. Ich seh Dich vor mir ein kleiner Mensch mein Söhnchen Leon still...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@gelie4

Hallo du, oje, ich hab grad gelesen, was hier mal wieder abgeht... Und ausgerechnet jetzt hätte ich auch so gerne ein paar nette Zeilen für meine C...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Von allen Sternenkindern ein "Danke"!

An Eine, die mich liebte,bevor ich war. An Eine, die mich unter Schmerzen gebar. An Eine, deren Liebe mich nie v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Für Gelie4 --die echte---

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat. Damit man selbst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sternenmamis es tut mir leid!

Hallo allen Sternenmamis,es tut mir leid das durch mein posting wgen gelie1 hier so eine unruhe herscht,das wollte ich nicht.ich wollte hier niemanden...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@buffy+ gelie1wer bist du???

komisch wenn man sagt stell dich mal vor kommt nix!du bist so zu bemitleiden!aber ehrlich gesagt du hast hier nix verloren!es gibt halt immer wieder h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gelie4 --warum drohst du mir?

Ich bin entsetzt das man hier angegriffen wird,weil man Gedichte schreibt!Warum schreibst du an die Redaktion?Was habe ich verbrochen.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@gebt den Affen Zucker....

und solange sie Zucker bekommen, werden sie ihn dankend annehmen:)))) lg. babsi

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gelie1 ist nicht gelie4!

Hallo ich möchte mal klarstellen das gelie1 nicht ich bin,ich weiß nicht was gelie1 damit bezwecken will,jeder darf hier ein nicknamen haben wie er...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kleiner Spruch!

Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit Dir weint, nur wer mit Dir fühlt, ist dein wahrer Freund.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ein Gedicht für alle!!!

Mein Kind,ich kenne dein Gesicht, ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben. Ich spüre noch immer Deine Berührungen,ohne das mich deine kleine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


glaubt ihr "sie" kommen wieder?!

hallo immer mal wieder muss ich an mein baby denken. ich habe mir lange gewünscht, er würde wieder kommen, also eine art wieder geburt. als ich wied...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Gelie,gibt es nur den Tod in deinem Leben?

Ich habe mich hier lange im Forum umgesehen und mußte feststellen,das du eine derjenigen hier bist die wirklich fast täglich hier ist.Auf deiner Homep...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Fiona und Peter sind heute eine Woche alt

Beide haben sogar ein paar Gramm zugenommen und alle sind ganz stolz auf die zwei Kleinen (Kleinsten der Station). Peter entwickelt sich relativ gut,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


an alle die sich noch an mich erinnern

Hallo zusammen, habe mal wieder reingeschaut und war tieftraurig, dass hier der Umgangston teilweise sehr rau und verletzend ist. Schade. Naja, mi...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@motti1996; Kruemel2001;gelie4

Hallo Ihr lieben, danke mir geht es einigermaßen. Ich hatte gehofft das es besser wird mit der Zeit und das ist es auch. Ich meine das Lina nicht ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wegen Chatlottes Zwillis

Was sollen diese Diskusionen hier. Es bringt doch wirklich nix. Warum diskutiert Ihr über Entscheidungen, die Ihr nicht treffen müßt. Die schwere En...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Stopp!-nochmal zu meinem Post unten

Ich muss wohl hier nochmal was klarstellen, gerade in Bezug auf lucalaras Posting. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man die Maschinen abstell...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gelie, wegen der Zwillinge

die bei uns am Baggersee geboren wurden, Du erinnerst Dich? Es waren ein Mädel und ein Bub, der Bub ist das 400g Baby gewesen, der gleich gestorben is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort